Dienstag, 8. Mai 2012

Alles was gefällt...

Momentan bin ich immer noch ganz angetan von dem tollen dunkelbauen Cordstoff. Die Röckchen kommen auch bei den kleinen Trägerinnen super an. Ich hab schon länger überlegt, was denn wohl der Stoff für mich bereit hält. Jetzt ist daraus (zum Leidwesen meines Mannes) meine neue Tasche geworden...





KANN DENN TASCHE SÜNDE SEIN ???? Frau kann doch nun wirklich nie genug Taschen besitzen! Nun finde ich auch noch, dass Schleifen und Eulen aber auch sowas von dekorativ sind, da mussten die auch noch mit auf die Tasche. Somit ist alles in einer Tasche vereint und macht mich richtig happy !!



1 Kommentar:

  1. Die Stoffkombination gefällt mir sehr gut und der Schnitt der Tasche sieht auch sehr praktisch aus. LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...