Freitag, 18. Mai 2012

Diesmal gestrickt...

So da ich ja nun auch im Urlaub nicht untätig sein wollte, hab ich mir ein bisschen Wolle mitgenommen und unter der Sonne der Toskana gestrickt.


Das Ergebnis ist eine kleine Strickmütze für den kommenden Winter. Schließlich kann man ja nie zu früh anfangen vorzusorgen. Die Mütze wurde aber auch hier schon gern in praller Sonne getragen. Sieht ja auch putzig aus. Vor allem die riesige Bommel macht richtig was her, wenn sie beim Laufen auf dem Kopf wackelt :-)

Die Mütze stricke ich immer wieder gern, da das Muster sehr einfach gemacht, aber dennoch ganz effektvoll ist. Außerdem kann man sie super variieren, wenn das Bündchen in einer anderen Farbe ist oder statt einer Bommel mal drei kleine oben drauf sind...Ach da gibt's so viele Varianten....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...