Sonntag, 20. Mai 2012

Für heiße Tage...

Ein kleines Top für die heiße Tage. Ich hatte mal eine "fixe Idee" was meine Maus an heißen Tagen so tragen könnte und da hab ich einfach mal was ausprobiert. Das Ergebnis gefällt ihr super gut. beim ersten Anziehen fand sie es besonders toll, dass sie den gesmokten oberen Teil so schön dehnen kann und dabei sogar von oben auf ihren Bauch gucken kann. Ganz ohne Shirt hochziehen ;-)

Dank Elastikfaden ist so ein Teil ganz schnell genäht und sieht niedlich aus. Meine Zwergin liebt die Applikationen mit den großen Augen, die ich mal bei Kindundkegel erstanden habe.

Für den Sommer wird demnächst bestimmt noch das ein oder andere Teil dieser Art entstehen...

1 Kommentar:

  1. Och, ist das süß! Mir gefallen die kräftigen Farben und die Appli finde ich auch total witzig.

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...