Mittwoch, 30. Mai 2012

Lust auf Punkte ...

Gestern morgen wusste ich mal wieder nicht, was ich anziehen sollte. (Solche Tage kennt ja jede Frau!) Naja, irgendwie hatte ich Lust auf Punkte. Also Kleiderschrank auf und gucken, was für die aktuelle Laune angemessen sein könnte. Leider hab ich nichts Passendes gefunden; schon gar nichts mit Punkten...Da fiel mir ein, dass ich ja noch einen gepunkteten Jersey im Schrank habe. Also auf die Uhr und nach der kleinen Maus geschaut - es war noch etwas Zeit und meine Maus hat wie in Trance alles Mögliche sortiert und somit ging's schnell ran an Schere und Nähmaschine und (juhu...) nach 45 Minuten hatte ich einen neuen Rock mit Punkten !

Dann musste ich mich aber doch ganz schön beeilen, um nicht zu spät zu kommen. Nun hab ich also einen neuen Rock mit Punkte. Schlicht und schnell genäht und ich war ganz happy, dass ich doch Punkte tragen konnte :-)


Naja, manchmal muss sowas eben sein ...

1 Kommentar:

  1. Ich finde Rock wunderschön. Habe soeben deinen Blog über Farbenmix entdeckt und muß sagen: Mir gefällt es hier sehr gut :-) Und ich habe beschlossen zu bleiben!!!

    Liebe Grüße Larissa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...