Samstag, 12. Mai 2012

Niedliches Mützchen...

Ideal für das heiße Wetter ist das kleine Mützchen. Es ist einfach zu nähen und wird von meiner Zwergin super gern getragen. Sie findet sich damit richtig chic und will sie gar nicht mehr absetzen. Der Schnitt von hier ist einfach und schnell zu nähen.


Das ist Zwergins Lieblingsmütze von diesem Jahr. Die ist noch schnell am Abend vor dem Start in den Urlaub entstanden. Im letzten Jahr hat sie diese Mütze geliebt.

Der Schnitt fällt recht großzügig aus, so dass die Mütze vom letzten Jahr immer noch ganz gut passt.

Leider habe ich im Urlaub keine Nähmaschine dabei und bin auch ganz schön auf Entzug. Aber ich habe ein bisschen vorgesorgt, um mich trotzdem ein bisschen zu betätigen...Seid gespannt, ich werde euch das Ergebnis in den nächsten Tagen zeigen...


Kommentare:

  1. Hallo,

    kannst Du noch sagen, wie der Schnitt heißt? Ist es das E-book "Bengel"?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau. Das ist "Bengel".

      Liebe Grüße
      Denise

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...