Sonntag, 27. Mai 2012

Punkt, Punkt, Erdbeer, Käfer ...

fertig ist ein sommerliches Kleidchen. Naja, nicht ganz so schnell, aber doch recht fix hab ich meiner Zwergin noch ein kleines Kleidchen für das Pfingstwochenende genäht. Die Pünktchenstoffe sollen schon lange ein Kleid werden, aber ich konnte mich immer nicht für einen passenden Schnitt entscheiden. Nun ist es eben der geworden. Mir gefällt's ganz gut und meine kleine Maus trägt es auch gern. Ist ja auch schön luftig bei der Wärme...

Und da jetzt die Erdbeerzeit kommt und sie die sehr gern mag, hat das Kleid noch eine Erdbeerappli bekommen. Dann war das Kleid eigentlich fertig (dachte ich), aber als ich was in meiner Restekiste gesucht habe, fiel mir noch ein Käferknopf in die Hände.


Der musste also auch noch drauf. Unten drunter ist hab ich noch eine kleine Häkelblume, damit er nicht so allen ist ;-) Nun ist es aber fertig und wird gern getragen...


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...