Dienstag, 1. Mai 2012

Statt Blumen ...

Heute sind wir zu Freunden eingeladen. Da haben wir überlegt, was wir denn wohl mitbringen. So kam die Idee für die Kinder eine Kleinigkeit zu nähen. Für den kleinen Zwerg gibt es ein Shirt aus tollem Nilpferdstoff...


und Applikationen von hier und hier.



Die Große bekommt einen Cordrock mit einer großen Schleife vorn drauf. Unsere kleine Zwergin hat schon einen Rock in der Art und ist total stolz, wenn sie damit in die Kita geht. Der dunkelblaue Cordsoff ist ja auch soooo toll ! In natura noch viel schöner !!!


Kommentare:

  1. der Rock ist sehr schön geworden (natürlich auch die anderen Sachen). Ich wollt mal wissen, nach welchem Schnittmuster du den Rock gemacht hast. Ich suche nämlich genau so ein Schnitt.
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...