Mittwoch, 23. Mai 2012

Tasche und nochmal Tasche...

Heute zeig ich euch eine Tasche, die ich vor einer Weile verschenkt habe. Das Schnittmuster ist aus der Patchwork Spezial Taschen. Die Tasche ist mir darin erst gar nicht aufgefallen, aber bei genauem Durchblättern fand ich sie dann doch ganz reizvoll. Also ausprobieren und wie man sieht, ist sie auch ganz gut geworden. Ich finde, vor allem durch die verschiedenen Muster macht sie richtig was her. Und, wie ich beobachtet habe, wird sie auch gern benutzt. Das freut mich natürlich sehr.


Und da ich ja zwar sehr gern was verschenke, aber dann immer etwas "Neid" verspüre, weil ich das Verschenkte am liebsten auch hätte, hab ich mir natürlich auch noch eine Tasche in dieser Art genäht.

Ich schleppe die Tasche total gern mit mir rum. Durch ihre Größe kann man auch mal einen kleinen Einkauf in ihr verstauen oder den ganzen Kram, den man als Mama von einem kleinen Zwerg immer mit sich rumträgt.

Kommentare:

  1. Tolle Tasche, toller Schnitt !
    In welcher Patchwork Spezial finde ich ihn ?... in der brandaktuellen ?

    GLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt ist aus der Patchwork Spezial Taschen 04/2011.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...