Freitag, 29. Juni 2012

Allesdrin-Tasche

Ich brauchte mal wieder eine neue Tasche. Brauchen ist hier aber eher relativ ... mein Mann fragte gleich, ob denn ein Schrank voller Taschen nicht ausreicht. Aber naja, Frau weiß ja wie das ist. Nie ist die richtige Tasche da und außerdem braucht Frau auch mal was Neues...und diesmal ist es eben eine Allesdrin-Tasche (Farbenmix) geworden.

Die beiden Stoffe hab ich schon länger liegen und wollte mir daraus eine eher schlichte Tasche ohne viel Schnickschnack nähen. Ich war mir nur nicht ganz sicher, welche Form sie haben soll. Nun hab ich mich entschieden und bin ganz zufrieden damit. Es ist die kleine Version des Schnitts, aber völlig ausreichend für meinen ganzen Kram, den ich  stets für meine Zwergin und mich rumschleppen. Für die Innentasche hab ich einen tollen lila Stoff genommen. Ein schöner Kontrast zur Außentasche.

Eine kleine Stickerei sollte auch noch unbedingt drauf, da ich es sonst zu langweilig gefunden hätte. Letztlich hab ich mich für den tollen Blumentopf (von hier) entschieden. Der ist ganz dezent und macht trotzdem was her.


Nun trage ich also stolz meine neue (unbedingt notwendige) Tasche rum und freue mich, dass es nun endlich wieder schönes Wetter ist....



1 Kommentar:

  1. gefällt mir :o)))
    >> ist super schön geworden!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...