Donnerstag, 21. Juni 2012

Darf's ein bisschen bunt sein?

Da hab ich letztes Wochenende echt gedacht und gehofft, dass es endlich mal richtig Sommer wird (bin ich wohl naiv gewesen !!!???). Also musste ein buntes Kleidchen her. Eine Idee vom Schnitt hatte ich schon. Ein bisschen tüffteln war aber schon nötig, da ich mich zwischen den Stoffen nicht entscheiden konnte und die Ärmel nur angeschnitten sein sollten (Hab ich in dieser Form noch nie gemacht). Das Ergebnis ist dieses bunte Kleidchen (die Farben sind eigentlich noch etwas kräftiger als auf den Fotos). Es schreit förmlich nach Sommer. Aber leider muss es noch ein bisschen warten, bis es getragen wird. Hoffentlich bald !!!


Da ich ein bisschen Angst hatte, das Kleid passt nicht über den Kopf, ist es hinten gebunden.


Natürlich musste wieder eine Schleife drauf.



Anprobiert hat meine Zwergin das Kleid schon...hach, wie entzückend !!! Sooo süß, ich war ganz hin und weg. Es steht ihr super...

1 Kommentar:

  1. SOMMER NUN KOMM DOCH !!!!!
    So, das muß er jetzt gehört haben.
    Das Kleidchen ist SSSSUUUUUUPPPPPEEEEERRRRR, der Stoff in echt der Hammer....
    Ich bin begeistert!!!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...