Mittwoch, 27. Juni 2012

Das musste noch sein...

Was für ein Tag ! Kurz nach 4 Uhr aufgestanden, nach München geflogen, gearbeitet, zurückgeflogen und dann seh ich auf meinem Nähtischchen den Zuschnitt für ein Apfelshirt. Hm...Das erste Teil aus meiner Stoffmarktbeute sollte es werden. Da lag es nun, ich ganz knülle, aber irgendwie doch gespannt wie das Shirt (ich wollte endlich mal eine Antonia ausprobieren) werden wird. Also kurze Stärkung und ran an die Nähmaschine...So nun ist es doch noch fertig geworden (hat mir einfach keine Ruhe gelassen !!)


Ich bin schon gespannt, wie es meiner Zwergin steht. Der Rücken ist komplett aus dem niedlichen Apfelstoff.



Nicht das jemand denkt, ich hätte einen Schreibfehler auf dem Shirt...Nein...der Spitzname meiner Zwergin ist Tine und mampft gern genüßlich Äpfel - da passt das kleine Wortspiel ganz gut ;-)




Die Applikation ist von hier. Dort gibt es (auch noch recht günstig) niedliche Stickdateien. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich noch nehmen soll.

So nun kann ich beruhigt ins Bett gehen...

Kommentare:

  1. Wow, das Shirt ist ja einfach entzückend. Die Stoffkombination und die Farben sind einfach perfekt.
    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Es ist supertoll geworden! Gefällt mir seeehr gut!
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Das T-Shirt sieht suuuuuper schön aus! Der Apfelstoff ist klasse!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...