Dienstag, 5. Juni 2012

Die erste Kombi...

So diesmal hab ich für meine Zwergin ein Set aus Shirt und Rock bekommen.

Schon lange liegt mein Streichelstöffchen mit den tollen roten Blumen hier. Daraus nur einen Rock zu machen, fand ich nicht so überzeugend. Und als ich letzte Woche im Stoffladen war, hab ich den roten Jersey mit kleinen Punkten gefunden. Der passt super zu meinem Stöffchen...also ran an die Maschine und nähen, nähen, nähen...

Das Shirt ist auf Basis des Lina-Schnitts. Vorn noch eine einfache Applikation drauf - natürlich aus meinem Streichelstöffchen (von kann ich nicht genug kriegen) und fertig ist das Oberteil.


Für den Rock ist ein Zwergenschlüpfrock. Dazu hab ich mein ersten Tutorial geschrieben. Ich hoffe, es ist verständlich und gefällt. Für Feedback bin ich euch sehr dankbar !!!

Die Kombi sieht an meiner Zwergin total niedlich aus und das Nähen hat wirklich gar nicht lang gedauert. Ich war selbst überrascht, wie zügig es ging. Und endlich hat mein Streichelstöffchen seine Bestimmung gefunden. Ach...das macht mich glücklich...

Kommentare:

  1. Die ist ja zuckersüß ...... einfach nur genial.

    Da kann sich deine Maus freuen.

    Habe mich gleich mal als Leser bei dir eingetragen deine Seite gefällt mir gut.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. eine wirklich süße kombi für deine maus.
    danke für das tutorial...also für mich war es verständlich, mal schauen wenn ich zeit find näh ich's nach.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist ZAUBERHAFT !!!!!
    Der Stoff vom Rock ist toll- (Riley Blake?)
    Habe nämlich nen ähnlichen....
    Wünsche ein sonniges Wochenende...
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...