Mittwoch, 20. Juni 2012

Ein kleiner Hut...

Meine Zwergin brauchte unbedingt ein neues Hütchen. Also habe einen passenden Stoff gesucht und vorgestern Abend fix ein Hütchen genäht. Gestern anprobiert und sch.... zu klein !!! Dabei hab ich extra einen Schnitt für 50 cm Kopfumfang genommen, obwohl sie nur 48 cm Kopfumfang hat. Da hab ich mich ganz schön geärgert.  (Freut sich jetzt eben eine andere Maus über einen neuen Hut.)

Naja, also gestern Abend nochmal auf ein Neues. Diesmal noch ein bisschen größer. Das zweite Hütchen passt jetzt gut und ist sogar noch ein kleines bisschen zu groß. Aber sie kann es gut tragen. Sieht auch sehr niedlich aus. Mit dem Hütchen hat sie was von Queen Mum beim Pferderennnen ;-)

1 Kommentar:

  1. Oh, das ist ja süß! Sieht bestimmt total niedlich aus. Ich (oder besser gesagt, meine kleine Maus) würde sich auch freuen über so ein Hütchen.
    Aber wir haben eigentlich genug Sommer "Kopfbedeckungen"!
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...