Freitag, 1. Juni 2012

Fuchs du hast die Lina erobert ...

oder wie ging das Lied nochmal??? Für meine kleine Maus ist mal wieder ein kleines buntes Lina-Shirt entstanden. Der Stoff mit Fuchs und Hase hat es uns angetan. Da gibt es auch eine Menge zu gucken für meine kleine Zwergin, die sich gerade sehr für Tiere interessiert. Also war ich ja eigentlich gezwungen ihr ein kleines Shirt daraus zu nähen ;-)

Die Variation mit dem Bluseneinsatz hab ich nach der Anleitung von hier genäht. Sieht richtig chic an meiner Maus aus.


Leider hatte ich kein passendes Bündchen, so dass ich wieder in meine Kiste mit dem einfachen Jersey greifen musste. Noch eine kleine Applikation (Freebie von Ginihouse3) drauf und so ist der Bündchenteil auch nicht so langweilig und hat noch ein bisschen Farbe bekommen.


Nun muss es nur wieder ein bisschen wärmer werden, damit das Shirt auch malin voller Pracht ausgeführt werden kann...

1 Kommentar:

  1. Das ist eine sehr wunderschöne Lina geworden.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...