Samstag, 2. Juni 2012

Lieblingskleid

Heute waren wir zum dritten Geburtstag einer kleinen Damen eingeladen. Da sie schon viel Spielzeug hat und wir Mama und Papa nicht noch mehr Kram zumuten wollten, gab's ein Kleid Lieblingskleid von hier) ...

Der Stoff mit Vögelchen und Herzen passt toll zum Pink...und bunt genug kann's für die kleinen eigentlich sowieso nie sein. Natürlich musste auch mal wieder eine Schleife drauf. Ich finde, dass ist wie ein i-Tüpfelchen und kommt auch meistens auf meine Sachen für Zwerge drauf - wenn es passt.


Also noch hübsch verpackt und ein kleines Schächtelchen mit ein paar Gummibärchen und Schoki gab's natürlich auch dazu. (Die wurden dann auch gleich voller Freude vom Geburtstagkind verputzt ...)


Nun hoffe ich, dass das Kleidchen auch wirklich passt und gern getragen wird ...

1 Kommentar:

  1. Das Kleid ist wirklich wunderschön :-)
    Ich nähe die auch super gerne, aber zum Verzieren komme ich nie bzw. bekomm es nicht so recht hin :-( Mal sehen, ich arbeite dran :-)

    PS: Wie machst du die Schleifchen?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...