Dienstag, 26. Juni 2012

Meine erste Hose...

Ich hab mich endlich mal getraut eine Hose für meine Zwergin zu nähen. Ich habe zwar einige Schnittmuster für Hosen, aber dafür ist sie leider noch ein bisschen zu klein (sie trägt jetzt Größe 74). Also hab ich mir aus verschiedenen Schnitten selbst was zusammengebastelt und ausprobiert. Das Ergebnis gefällt mir ganz gut.

Die Hose hat gleich beim ersten Versuch gepasst ;-) Nur die Tasche und die Applikation am Po musste ich nochmal ein bisschen versetzen. Für den ersten Versuch hab mich meinen Lieblingscord genommen. Davon gibt's ja schon eine Tasche und einen Rock für meine Maus. Nun also auch noch eine Hose. Aber diesmal mit grün kombiniert.
Ich bin ganz begeistert, wie chic die Hose an meiner Maus aussieht. Sie findet sie offensichtlich auch toll. So wie es aussieht, muss die Hose auf jeden Fall schön bequem sein  ;-)


Ich werde bestimmt bald die nächste Hose nähen. Ist ja gar nicht so kompliziert, wie ich mir das immer vorgestellt habe ...


1 Kommentar:

  1. Diese Hose ist wunderschön!!! Der Cord ist ein Traum. Und wie man sehen kann, genau das Richtige für deine Maus.

    LG Larissa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...