Mittwoch, 13. Juni 2012

Schlafsack...

Letzten Herbst hab ich diesen Schlafsack für meine Zwergin genäht. Der war im Winter und im Frühjahr schön warm und kuschlig. Den ursprünglichen Schnitt von hier, hab ich ein bisschen verändert, so dass der Schlafsack etwas länger und breiter geworden ist, damit meine Zwergin ihn möglichst lang benutzen kann.

Innen, hinten und vorn der obere Teil sind Fleece mit den niedlichen Pilzen und somit schön weich und warm. Wie der ganze Schlafack, zeigt auch die Applikation, dass ich Punkte, Eulen und alles was dazugehört ganz dekorativ und niedlich finde. Auch, wenn Miniminieulen oder gigantische Fliegenpilze (je nach Interpretation der Appli) in der Natur eher selten zu finden sind ;-)


Naja, sei's drum...meiner Zwergin hat der Schlafsack gut gefallen und sie hat lange und ruhig drin geschlafen. Nun ist er aber leider doch etwas zu knapp geworden und außerdem ist der auch ein bisschen zu warm für den Sommer. Aber der nächste ist schon fertig und wartet darauf zum Einsatz zu kommen...


Kommentare:

  1. Der ist ja süüüß!!!

    Unsere Schnecke trägt auch immer noch Schlafsäcke...obwohl sie bald 3 wird...ich finde die einfach viel besser als eine Decke die ständig weggestrampelt wird!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    PS: Ich hab' da mal was für dich :o)...schau mal bei mir rein!

    AntwortenLöschen
  2. ist der süß geworden
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Boah ist der toll!
    Du machst super schöne Sachen!
    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. dr ist aber schön! Was machst du denn jetzt damit, wenn er nicht mehr passt ? Meine Maus hat jetzt Größe 86... meinst er könnte ihr im Winter passen? *grins*

    AntwortenLöschen
  5. Du Liebe, dieser Schlafsack ist ein absoluter Traum - mein Traum! Ich bin genauso verliebt in Eulen, Pilze und Punkte wie du :-) Einfach nur zuckersüß!!!! Hach, so einen hätte ich auch gernem, wenn ich mal eine kleine Maus habe :-)Oder eben in anderen Farben bei einem Mäuserich :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ist dieser Schlafsack zu verkaufen????????????

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...