Sonntag, 24. Juni 2012

Schön war's...

heute auf dem Stoffmarkt. Sooo viele Stoffe (und ganz viele Leute). Ich hatte richtig Probleme mich für etwas zu entscheiden. Da geh ich immer mit festem Vorsatz hin, nur bestimmte Stoffe zu kaufen und schwupps...nach 2 Minuten sind alle Pläne dahin und der Rausch beginnt (Kennt ihr das? Geht es euch auch so?). Hier kramen, da grabbeln, dort stöbern...hach...die Auswahl ist super !!!

Naja, ich habe viele tolle Jerseystoffe für meine Maus und mich gekauft. Noch ein bisschen Baumwollstoff (ich will demnächst nämlich Blusen für meine Zwergin nähen) gab's auch noch dazu. Zu Bändern und Schnickschnack bin ich gar nicht mehr gekommen. Da war einfach zu viel Trubel.


Leider hab ich aber den Stand, an dem man die Zeit kaufen kann, gar nicht gesehen :-( Ich hab doch soooo viele Ideen, was ich aus meinen neuen Errungenschaften machen kann ! Dafür könnte ich schon ein paar Stündchen mehr pro Tag gebrauchen ;-)


Kommentare:

  1. Dann bin ich mal gespannt, was du so schönes daraus zauberst! Es sind wirklich sehr schöne Stoffe dabei.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so schöne Stoffe, da könnt man ja glatt neidisch werden:-) Bin schon gespannt, was daraus entstehen wird - und deshalb meld ich mich mal gleich bei dir an:-)
    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    ich kenne das Problem nur zu gut und am 18.08 ist bei meiner Mama in Oberhausen wieder Stoffmarkt...da werde ich wiedermal dieses Problem haben...ganz schrecklich...ich brauche dirngend mehr Jerseys für mich und noch ein klein wenig was für Kinderkram...am 25.08 ist ja Sommerfest und da habe ich mit meiner Mama einen Stand...sie verkauft Taschen, ich Kinderklamöttchen...bin mal gespannt, wie das so wird...uiuiui!

    Liebe Grüßlis aus Dortmund
    Dorina

    PS: Jetzt wusel ich los zur Post und hole mein Stoffpaket ab ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...