Mittwoch, 18. Juli 2012

Amelinchen

Leider habe ich ganz und gar ein kleines Blogjubiläum verpasst - den 50 Post! Aber ich möchte mich trotzdem mal von Herzen für die lieben Kommentare und die mittlerweile über 4000 Klicks bei euch bedanken. Das Bloggen wollte ich anfangs eigentlich nur mal ein bisschen ausprobieren, aber es macht mir soooo viel Spaß und ... hach, *schnief*, ich freu mich riesig über jeden Leser und jeden Kommentar. DICKES FETTES DANKE !

So, ... nun weiter im Programm ... endlich hab ich mal wieder ein Teilchen für Zwergin genäht. Diesmal ist es Amelinchen von Farbenmix geworden. Den Stoff mit Feen, Elfen (oder was auch immer die süßen Mädels sein sollen) hatte ich auf dem letzten Stoffmarkt erstanden. Dazu passte der Püdorf-Stoff in pink ganz gut.
Eigentlich ist mir das Kleidchen vorn noch ein bisschen zu schlicht. Ich muss mal sehen, ob ich noch eine passende Applikation finde. Vielleicht mache ich auch noch eine Schleife drauf (eine Idee hätte ich schon..ganz groß, in der Mitte, aus Püdorf-Stoff...das wäre's!). Hinten ist das Kleid komplett aus Püdorf mit einem riesigen (also zu Zwergins Körpergröße gesehen) Velour-Igel.

Leider wird sie es wohl erst im Herbst oder Winter tragen können, da es ein ganz schön groß ausfällt. Zwergin trägt Größe 74, also hab ich 74/ 80 mit ganz wenig Nahtzugabe genäht und sie sieht aus, also hätte sie ein Zelt an. Naja, die Zeit wird kommen...dann trägt sie es eben später. Momentan ist sowieso kein Kleidwetter (wo ist nur der Sommer??!!).

Kommentare:

  1. Dafür bekommen wir bstimmt einen super schönen August!!! > und dann kann es getragen werden!!!
    super schön geworden :o)))
    und herzlichen Glückwunsch
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. suuuuper süß geworden!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. ach is das aber süüüüss :-)
    gleich mal als mitglied geaddet :-)
    lg susanne

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein wie herzig: Ein Püreh Amelinchen :-) Super schön geworden :-)

    AntwortenLöschen
  5. Von dir inspiriert geht es nachher auch an ein Amelinchen :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...