Freitag, 27. Juli 2012

Eine neue Bluse...

Diesmal habe wieder eine Sommerbluse nach dem Schnitt von Lillesol & Pelle genäht. Ich mag den einfach gern. Die Bluse sieht so süß an aus meiner Zwergin.

Irgendwie bin ich wohl gerade in einer rot-grün Phase, nachdem ich den tollen Blumenstoff für das Shirt hier nach längerer Zeit mal wieder in der Hand hatte.

Die Applikation ist ein Freebie von Nalev Design und war das Allererste, was ich mit meiner Stickmaschine ausprobiert habe. Leider hatte ich bis jetzt nicht die richtige Verwendung dafür gefunden, aber für die Bluse fand ich den Button dann endlich passend.


Die tollen kleinen Blumenknöpfe hab es mir zur Zeit in allen möglichen Farben auch sehr angetan. Ein kleines Schleifchen durfte natürlich nicht fehlen. Dafür ist die Bluse hinten ganz schlicht. Mehr Tüddelkram wollte ich nicht drauf haben, da sonst vielleicht mein heiß geliebter Blumenstoff nicht zur Geltung kommt.

Ich hab noch einige angefangene Sachen liegen und muss auch noch einige Geschenke für anstehende Geburtstage im August nähen. Mal sehen, was ich am Wochenende fertig kriege.

Kommentare:

  1. Die Bluse ist so süß! Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut.

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh...die Bluse sieht total süß aus:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Der Blumenstoff ist ja fantastastisch! Eine tolle Bluse und der Marienkäfer macht sich perfekt darauf :-)
    Lg Anela

    AntwortenLöschen
  4. wow
    die ist genial!!!!
    Super tolle Farben und Stoffe :o)))
    Wir haben heute hier Geburtstag > mein Ältester ist 15Jahre alt geworden...
    bin mal gespannt, was Du noch so zauberst
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Bluse! Sieht wunderwunderschön aus! Die Farben und Muster harmonieren herrlich! :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ganz toll, *daumenhoch*
    Liebst, kaddi

    AntwortenLöschen
  7. wow, sieht die bluse toll aus und die farben....richtig klasse

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sehr toll udn der rote Stoff ist der Oberknaller
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Sommerbluse die rot-grün-Kombination sieht sehr schön aus. Vielen Dank für Deinen Kommentar!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. mein lieblingskäfer als kind war immer der marienkäfer ;)

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja mal zuckersüß geworden :) rot und Grün passen wunderbar zusammen, also ist die Phase doch perfekt für dich :)

    Liebe Grüße
    Pinky

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...