Dienstag, 3. Juli 2012

Fühlbuch

Das wollte ich euch unbedingt mal zeigen...Immer wollte ich ein Fühlbuch nähen. Viele Ideen hatte ich dazu und musste mich irgendwie entscheiden, was ich tatsächlich realisieren werde. Also hier das Ergebnis...


Ist zwar eine bisschen her (noch aus der Prä-Stickmaschinen-Phase ;-)), deshalb ist noch alles in mühevoller Kleinarbeit entstanden. Sowas ist zwar ziemlich aufwändig, weil ich so viel Tüddelkram und Bänder eingenäht habe, aber es macht richtig Spaß zu sehen, wie alles aus meinem Kopf nun aus Stoff entsteht...Manche Seite knistern, andere haben einen Quietscher, ein paar Glöckchen, Knöpfe, Perlen, viele verschiedene Stoffe und (schon) ist das Buch fertig gewesen....Meine Zwergin liebt das Buch und spielt immer noch gern damit und das freut mich als Mama natürlich am meisten !!!

Kommentare:

  1. was für süße Monster !!! und er Fisch und...
    genial
    da freut man sich immer wieder neues zu entdecken ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch ist ja echt super! Deine Ideen und die Umsetzung find ich klasse. Ich hab mir schon vor Jahren vorgenommen so ein Buch zu machen und kann mich einfach nicht dazu überwinden... Überhaupt ist dein Blog richtig interessant. Freu mich, dass ich ihn gefunden habe! Lg

    AntwortenLöschen
  3. So ein Fühlbuch ist soooo aufwendig!
    Echt toll gemacht!

    LG, Kate

    AntwortenLöschen
  4. toll und echt mit viel liebe gemacht. Die Monster sind klasse;-)
    lg Jule

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll ist DAS denn???? **ganz baff**
    Schade, dass ich keine kleinen Kinder mehr habe!!!
    Echt zauberhaft geworden!!!
    Wünsche dir einen schönen Dienstagabend und einen lieben Gruß schickt
    Cordula

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja schön geworden, so detailverspielt, das mag ich:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Superschön und superaufwendig, aber immerhin hat sich die Arbeit gelohnt! Klasse!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja soooo schön aus! Was für eine liebevolle Arbeit! Richtig toll, das hat bestimmt so einige Stunden gedauert!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht total klasse aus - ich kann verstehen dass Dein Kind damit gerne spielt. So ein Projekt habe ich auch geplant, aber irgendwie noch nicht umgesetzt... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. hej,
    das ist wirklich süss,das war bestimmt viel arbeit. ich kenne das :0) habe gerade ein harry potter quietbook fertiggestellt, also was ähnliches...
    vielleicht magst du ja mal vorbeischauen, steht unter zauberhaftes/mein teaser
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...