Dienstag, 24. Juli 2012

Kleidchen

Wie gestern versprochen, zeige ich euch heute ein Kleidchen, das am Wochenende entstanden ist. Der Schnitt ist von hier.

Weil der Stoff schon so bunt und quirlig ist, hab ich nur wenig Tüddelkram drauf genäht. Oben ein paar  bunte Knöpfe...
 

und unten zwei passende Bänder.

 
Leider ist das Kleid zu klein für meine Zwergin.Deshalb werde ich es an eine andere Maus verschenken. Sie (wohl eher Mama und Papa) wird sich hoffentlich auch freuen.

Kommentare:

  1. Oh, das Keidchen ist total schön geworden...:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Schade, das es deiner Maus nicht passt, es ist so süß geworden das Kleidchen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. So schön geworden ........

    Trag mich gleich mal als Leser bei Dir ein dein Blog gefällt mir ;-).

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. was für ein süßes Kleidchen und dieser Stoff, ich liebe ihn. irgendwo hab ich hier bei mir auch noch ein Stückchen davon rumfliegen, muß doch direkt mal schauen gehen.
    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  5. Total süße Sachen zauberst du da;-)
    Die Tasche mit dem Leder und den rot/weißen Punkten finde ich superschick...
    Aber such die anderen Sachen die ich beim stöbern so entdeckt habe sind einfach nur toll!!!

    GlG Steff

    AntwortenLöschen
  6. Oh, super schön ist dein KLeidchen geworden! Da freuen sich bestimmt die Mama und Papa von der anderen Maus! Also ich würde mich sehr darüber freuen! :)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wunderbar geworden... es gefaellt mir sehr gut
    Da wird sich bestimmt jemand sehr drueber freuen
    LG Roswitha,
    die sich sehr ueber deinen netten Kommentar gefreut hat ;-)

    AntwortenLöschen
  8. sehr süß, manche Stoffe brauchen einfach nicht mehr.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ganz entzückende Sachen machst du - da werden wir öfter vorbeischaun! :-)

    glg aus Oberösterreich
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  10. das erinnert mit total an die sachen von diesem spanischen lable so wie hier zb! wunderschön sieht das aus! ich mag einfach so kunterbunte sachen =)

    AntwortenLöschen
  11. Schade, dass es für deine Zwergin zu klein ist, es ist nämlich wirklich wunderschön geworden, ganz ehrlich :) irgendwie öffnet sich die Seite mit dem Schnitt nicht, schade :(

    Liebe Grüße
    Pinky

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...