Donnerstag, 12. Juli 2012

Lumpenfest

Heute hat Zwergin in der Kita Lumpenfest gefeiert. Also war ich gestern Abend mehr oder weniger kreativ und habe ihr ein lumpiges Outfit zusammengebastelt.


Aus einer Strumpfhose wurde noch ein paar beherzten Schnitten zum Oberteil umfunktioniert. Bei einem alten Body unten ein Stück abgeschnitten, einen Stoffstreifen drangenäht und fertig war das Kleidchen. Aus verschiedenen Stoffresten hab ich noch Buchstaben ausgeschnitten und "LUMPI" aufgebügelt. Für die Hose habe ich erstmal von einer alten Leggings in Größe 56 (hach...ich sie wirklich schon SO viel gewachsen !?) das Bündchen abgeschnitten, einen Stoffstreifen und ein bisschen Jerseyschlauch rangenäht und dann war das Outfit auch schon fertig...Auch, wenn die Fotos nicht so aussehen (leider nur mit dem Handy gemacht), sie hatte Spaß in den Lumpen und das ist doch toll !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...