Montag, 2. Juli 2012

Sommerbluse

So nun hab ich auch mal eine Sommerbluse nach dem neuen Schnitt von Lillesol & Pelle genäht und bin total begeistert.

Dauerte durch zwar ein bisschen länger, weil ich unbedingt beide Stoffe kombieren wollte, aber für das Ergebnis hat es sich wirklich gelohnt.


Aus dem hellen Blümchenstoff (ein absolutes Streichelstöffchen) und wollte ich immer eine kleine Bluse daraus nähen. Hab aber leider nie den richtigen Schnitt gefunden. Aber jetzt war es soweit !! Zumal ich den dunklen Blümchenstoff auf den Stoffmarkt erstanden habe und es mir richtig in den Fingern kribbelte aus beiden eine Bluse zu nähen.

Die FlipFlops-Stickdatei ist wieder von (Emboirdery Boutique). Die sind total niedlich...

Zu Jeans sieht die Bluse toll aus. Leider war Zwergins Laune heute nicht so gut, so dass ich kein Foto von der getragenen Bluse machen konnte. Vielleicht gibt's ja nachher noch die Gelegenheit dazu...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...