Sonntag, 12. August 2012

Blumen

Leider bin ich gestern nicht mehr zum Posten gekommen. Aber jetzt zeig ich euch, die kleinen Geschenke für meine liebe Schwägerin. Ich hab ihr diese 4 Stoffblumen gemacht.



Alle Blumen haben hinten eine Broschennadel, so dass sie an Kleidung, Taschen oder was auch immer angesteckt werden können. Eigentlich sollten die Blumen mit Glasperlen verziert werden. Hab auch alles rechtzeitig bestellt, aber (wie's dann immer so ist) leider ist die Lieferung immer noch nicht da. Also hab ich kurzfristig umdisponiert und ersatzweise ein Armband gekauft, auseinandergeschnitten und diese Perlen genommen. Ich finde, dass Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen und Schwägerin hat sich gefreut. (Mein Liebling ist übrigens die Lederblume, weil ich die Kombi aus weiß und pink mit einem bisschen schwarz immer toll finde.)

Zusätzlich (bzw. als eigentliches Geschenk) gabs noch einen Gutschein für etwas Genähtes.

Sie hat also freie Wahl. Da bin ich schon gespannt, was ich ihr nähen darf....


Kommentare:

  1. So ein tolles Geschenk...die Blumen gefallen mir sehr...
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Blumen und ein tolles Geschenk. Und dein Blog ist ja wirklich total schön hier bleib ic erst Emma eine Weile und komme ab jetzt öfters vorbei.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Blumen sind ja wohl der Hammer, prima Idee
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Blumen - die hätte ich auch als Geschenk genommen.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...