Mittwoch, 1. August 2012

Diesmal für einen kleinen Mann...

Bald steht ein Geburtstag an. Zwergins Cousin wird schon 3. Da hab ich mir gedacht, beglücke ich ihn mit ein paar Klamöttchen (ein bisschen was zum Spielen gibt's natürlich auch noch dazu). Ich hab einige eigentlich viel zu viele Ideen für den kleinen Mann. Jetzt ist erstmal ein Langarmshirt fertig. Der Schnitt ist aus der aktuellen Ottobre. Ich finde den Giraffenstoff absolut genial - irgendwie retro, witzig und niedlich.

Es ist mein erstes Shirt mit Raglanärmeln. Das gefällt mir wirklich gut. Muss ich auch mal für Zwergin machen. Leider sind die Giraffen auf dem Stoff für sie noch ein bisschen zu groß...Schade, aber sie wird ja größer und dann kann ich immer noch ein Giraffenshirt für sie nähen.

Übrigens bin ich so begeistert von den Giraffen, dass ich mir den Stoff in pink für mich bestellt habe *freu* ;-)

Kommentare:

  1. Oh ja...das Shirt würde auch meinem Luca gefallen...ganz toll:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus das Shirt.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wunderschönes SHirt und die Kombi ist echt mal genial!
    Da bin ich ja mal sehr auf deinen pinken Stoff gespannt und was du daraus zauberst :)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt sieht wirklich toll aus, Schwarz gelb gefällt mir hier echt total gut!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Shirt und schwarz-gelb ist hier total in ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. mensch, wie klasse ist das denn. gefällt mir richtig, richtig gut

    AntwortenLöschen
  7. Lach, ich habe den Stoff ebenfalls in Pink für mich bestellt :) zu genial!
    Der Pulli würde gut zu uns nach Dortmund passen 😉 BVB olee

    AntwortenLöschen
  8. Waaah, was für ein genialer Stoff! Wo gibt`s sowas?

    Grüßele*

    AntwortenLöschen
  9. Totaaaal cool!!!
    Danke schön fürs Verlinken bei M4B,
    liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Shirt! Das freut den Kleinen bestimmt! Danke fuer Deinen Kommentar bei mir, so konnte ich Deinen schönen Blog kennenlernen und ich bin begeistert! Einfach hääärlisch kreativ :-) Bin ab jetzt Stammgast!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Pullover den du da gemacht hast.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  12. Der Stoff ist der Hammer! Tolle Kombi, kein Wunder, dass du dir den auch gekauft hast ;)

    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  13. ich finde den Stoff auch cool! Sieht toll aus!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Halli Hallo

    hab mich sehr gefreut das du bei mir vorbei geschaut hast!!

    ganz liebe grüße

    MamaMauzi

    AntwortenLöschen
  15. na hör mal...das Shirt ist ja der Hit!!!Eine total geniale Kombi...
    lg
    Maren

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...