Mittwoch, 29. August 2012

Ein Loop...

Heute zeig ich euch nur mal eine Kleinigkeit...einen Loop-Schal. Ich trage unheimlich gern Tücher und Schals aller Art und bin letzten Winter auf den Loop gekommen. Hier ein erstes Modell für dieses Jahr.

Die bunte Seite ist aus Jersey, der Pünktchenstoff aus Baumwolle. Der Loop ist toll für die aktuellen Temperaturen am Morgen. Wenn es ein bisschen kühler ist, trage ich den Loop sehr gern. Weitere Modelle wie sollte es auch anders sein sind fest eingeplant ;-) 

Kommentare:

  1. oh, das ist aber ein wunderschöner Loop! Den würde ich auch sofort anziehen! :)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Der Loop gefällt mir auch sehr gut, den würd ich auch gleich anziehen. Sag mal funktioniert das gut Jersey mit Baumwolle zu mischen. Ich mag den Schal nämlich gerne näher am Hals damit er auch wärmt und Baumwolle dehnt sich ja nicht?
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jersey und Baumwolle lassen sich gut zusammen zu einem Loop vernähen. Man muss nur die Nadeln ein bisschen enger stecken, damit nichts verrutscht. Wenn du den aber enger am Hals tragen willst, würde ich zwei Jerseystoffe nehmen (mach ich auch, für kältere Tage noch ;-)), die ungefähr die gleiche Elastizität haben. Dann passt der bestimmt gut.

      Liebe Grüße
      Denise

      Löschen
  3. Der ist richtig schön geworden, tolle Farbkombi!!! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Super süß!
    Ich hatte die gleiche Frage wie Daniela, aber die hast Du ja beantwortet, also
    weiß ich Bescheid :)
    Hab einen schönen Tag!
    ganz liebe Grüße,
    Duni
    www.dunistudio.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben, der Loop könnte mir auch gefallen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Denise

    Darf ich mich vorstellen? Ich bin dein Leser Nr. 69 und genau wie du habe ich ein Suchtproblem.... Ich Hänge auch an der Nadel...
    Dein Loop ist sehr, sehr schön geworden! Ich glaube so einer passt auch noch in meinen Schrak! Ich werde mich dann wohl nächstens an die Arbeit machen!

    Kunterbunte Herbstgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Den finde ich klasse - so schön bunt. Die Stoffe sind toll gut kombiniert - gefällt mir. LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...