Donnerstag, 16. August 2012

Eine neue Kombi...

Da ich mich bei dem schönen Wetter (außer heute) nicht wirklich durchringen kann, schon Herbstsachen für Zwergin zu nähen - ich werde das bestimmt noch bereuen, wenn man dann später wieder die Zeit fehlt -, hab ich mal wieder ein Lieblingskleidchen genäht. Diesmal aus Jersey. Den gelben Stoff mit roten Schmetterlingen mag ich irgendwie gern (daraus habe ich Zwergins erstes Oberteil genäht...damals, letztes Jahr, als ich mich endlich getraut habe, auch mal was zum Anziehen zu nähen). Leider kann man den Stoff mit fast gar nichts kombinieren. Lange hab ich nach einem passenden Kombistoff gesucht und leider nur den langweiligen orangen  Stoff gefunden (ein Rest vom Faschingskostüm - sie war eine Möhre ... hihi).

Damit es nicht zu eintönig wird, hab ich aus mehreren Stickdateien etwas zusammengestellt und gestickt. So ist es nicht mehr langweilig und gefällt mir gut.

Für kältere Tage gab's noch ein Leggings (Schnitt Ottobre 04/12) aus dem Schmetterlingsstoff dazu.
Somit ist die Kombi mit einem Langarmbody oder -shirt irgendwie doch recht herbsttauglich...

Kommentare:

  1. ... Mit einem langarmshirt geht es auch im Herbst ;0))))
    > sieht toll aus!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. ausgesprochen süß! Gar nicht langweilig - die Stickis sind wirklich perfekt kombiniert.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die Kombi sehr schön geworden und der orangene Stoff passt doch perfekt zu dem gelben. Die Maus sieht bestimmt bezaubernd darin aus.
    LG Melle

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt die Kombi sehr gut und der orangene Stoff ist garnicht langweilig, finde er passt einfach perfekt zu dem gemusterten. Die Maus sieht bestimmt zuckersüß darin aus.
    LG Melle

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Zwergenmama!

    Ich finde Deinen blog total klasse!
    Deshalb hast Du von mir einen Award bekommen.
    Schau doch mal vorbei!

    Lieben Gruß, Frau Galotti.

    AntwortenLöschen
  6. Hi
    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Du machst wirklich toll Sachen und dein Tutorial-Rock werde ich die Tage mal ausprobieren.
    Ich kann bei der Hitze der letzten Tage auch keine Kleidung für den Herbst nähen ;-)
    Die Kombi sieht toll aus und die Farben sind einfach Sommer pur.
    Lieben Gruß
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen :-)

    Nein, was ist das für eine super süße Kombi :-) Da könnte ich ja dahinschmelzen!

    Du, ich habe letztens einen Award verliehen bekommen und würde ihn gerne an dich und deinen Blog weitergeben :-)

    Schau doch mal vorbei und hol ihn dir ab :-)

    Liebe Grüße,
    Dorina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...