Samstag, 25. August 2012

Noch ein Shirt dazu...

So, nun hatte ich immer noch die Idee für Zwergins Cousin ein Shirt mit Fischen zu nähen. Gestern Abend hab ich es dann noch in Angriff genommen (wurde auch Zeit, heute ist die Geburtstagsfeier). Rausgekommen ist das hier...

Vorn mit Fischen an der Leine und hinten eine Krabbe.

Recht schlicht, aber dafür kommt die Farbkombination schwarz-weiß mit rot besser raus. Das mag ich für Jungs gern (Es muss ja schließlich nicht immer blau mit Autos sein, oder?). Naja, während die drei Klamöttchen (Langarmshirt und Jacke, hab ich euch schon gezeigt) für den kleinen Mann entstanden sind, hab ich doch glatt festgestellt, dass es mir richtig Spaß macht, für kleine Jungs zu nähen. Da wird er zukünftig noch öfter das ein oder andere Teil von mir bekommen ;-) Ich bin gespannt, ob ihm die Sachen gefallen, die ihm "Tante Nis" (hihi) genäht hat.

Ein kleines Spielzeug gibts natürlich auch noch dazu (was soll er auch allein nur mit Klamotten anfangen). Das zeig ich euch aber morgen...

Kommentare:

  1. Sehr schönes Shirt! Richitg klasse!
    LG Simone

    PS. Schau mal auf meine Seite, ich hab etwas für dich! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Och ist das herzlich....ganz toll geworden ich finde die Farbkombi für Jungs auch ganz ganz toll.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ganz toll geworden. Da hat er sich bestimmt gefreut!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...