Freitag, 10. August 2012

Wieder einen Wunsch erfüllt...

Und zwar gibt es diesmal eine Tasche für einen Tablet. Für die Tasche gab es keine Vorgaben, so dass ich mir sowohl Schnitt als auch Stoffe selbst zusammenstellen konnte. Rausgekommen ist dieses kleine Teil.


Da es für einen Mann leider nicht allzu bunt und verspielt sein darf, hab ich die Tasche ganz schlicht gehalten. Allerdings musste eine kleine Stickerei drauf (war mir sonst viiiel zu langweilig). Ich finde den Hund ganz niedlich, aber dennoch sehr zurückhaltend - also passend für eine Männertasche ;-)


Die Stoffe sind Polsterstoffproben, die ich in Massen geschenkt bekommen habe und total passend für solche Taschen finde. Innen ist ein ganz weicher Teflonstoff, der das kleine Gerät gut gepolstert schützt. Ich hatte erst Angst, dass mein Maschinchen bei den dicken festen Stoffen versagt, aber sie hat fleißig durchgehalten und ohne Probleme funktioniert (brav ;-)) Geschlossen wird die Tasche mit zwei Kam Snaps in einem Goldton, der fast wie Metall aussehen (ich wusste gar nicht mehr, dass ich diese Farbe überhaupt besitze).

Außerdem ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser. Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt und es euch hier gut gefällt.  Ich freue mich immer über eure Kommentare und Anregung. So macht mir das Bloggen unheimlich viel Freude.

So nun muss ich noch ein Geschenk für meine liebe Schwägerin basteln. Das Ergebnis zeig ich euch morgen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...