Freitag, 24. August 2012

Wolkige Jacke

Auch, wenn ich nicht so viel poste, untätig bin ich nicht. Vielmehr arbeite ich an mehreren Sachen gleichzeitig, die nun nach und nach fertig werden. Hier erstmal eine Jacke für Zwergins Cousin zum Geburtstag (das Giraffenshirt gibts auch noch dazu).

Der Schnitt ist aus der Ottobre 4/12, in Größe 104 (Ganz schöner Unterschied zu Zwergins 74 - soooo lange Nähte!) Ich habe aber die Kapuze doppelt genäht und unten ein kleines Bündchen angefügt. Gefällt mir so einfach besser. Außerdem hat die Jacke einen Zwei-Wege-Reißverschluss. Der Wolkenstoff hat es mir sehr angetan. Dazu passen vorn auch der Flieger und hinten ein kleiner Hubschrauber gut.

Zum Glück hab ich noch ein Stück Wolkenstoff übig, so dass Zwergin bestimmt auch noch ein kleines Teil daraus bekommt :-)



Kommentare:

  1. Die ist wirklich toll geworden :)
    Großes Kompliment ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Jacke ist ja wundervoll geworden! Ich mag auch diesen türkisen Wolkenstoff!
    Und die Hubschrauber passen echt perfekt dazu! Klasse1

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Jacke und der Stoff und die Stickies passen super zusammen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. toll ... und mein schlechtes Gewissen kommt raus ... ich muss doch mal dringend Jacken für meine zwei nähen..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. die ist wirklich sehr sehr schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  6. Klasse sieht sie aus, die Wolkenjacke - ein echter Hingucker!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...