Montag, 27. August 2012

Wow...gleich 3 !

In den letzten Tagen habe ich gleich 3 (!) Awards bekommen. Wow (!!!!), hab ich mich vielleicht gefreut. DICKES DANKE ! Schön, dass euch meine Sachen und mein Blog so gut gefallen.


Also einen Kinderschuh-Award gabs von  Frau Galotti,


den ich gern diese Blogs weitergeben möchte:

http://365tagekreativ.blogspot.de/
http://ninafuereder.blogspot.de/

Außerdem hab ich noch einen Liebster Blog-Award von Dorina (Pinky Nähkistchen) und einen von Simone (FaFeFis Welt) bekommen.

Den Award gebe ich an diese Blogs weiter:

http://missfunnyside.blogspot.de/
http://steffisstitches.blogspot.de/
http://paulinaskleinewelt.blogspot.de/
http://felinchens.blogspot.de/


Zur Erinnerung nochmal kurz die Regeln:

Dieser Award soll kleineren Blogs helfen,
bekannter zu werden und hier kommen die Regeln:
 1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
 2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
 3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
 4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen davon.
 5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.

Da ich mich über jeden Award wirklich sehr freue, aber dennoch die Weitergabe der Awards an je 5 Blogs ziemlich schwierig ist, hab ich mich entschieden, jeden Award an 2 Blogs weiterzugeben.  Die Reihenfolge oder Zuordnung der Blogs hat keine Bedeutung. Ich lese eure Blogs wirklich sehr gern und hoffe, ihr freut euch über den Award.

Kommentare:

  1. Hallo Denise,

    vielen lieben Dank dafür ;-) da gehts dir wie mir habe in den letzten Tag 3 Liebster Blog Award bekommen & davor hatte ich auch schon einen ;-).

    Aber ich freu mich drüber ;-).

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh schön, DANKE!!! Werde dürber berichten ;-) Hast nun auch nen Leser mehr.... LG Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...