Donnerstag, 13. September 2012

Alles Banane- Lina

Ein neues Shirt für Zwergin aus dem tollen Affenstoff, den ich schon für meinen Loop verwendet habe. Der Schnitt ist ein Lina-Shirt, dass ich ein bisschen abgeändert habe. Der Affenstoff allein schien mir recht langweilig und in meinem Fundus von Stickis habe ich nicht wirklich was Passendes dazu gefunden. Also was liegt da näher als eine große Banane für die vielen Affen. Zwergin war begeistert :-)


Zu den langen Ärmeln hab ich noch kurze gelbe Ärmel genäht. Die sind aber aus festem Stoff (vom schwedischen Möbelhaus), da ich keinen gelben Jersey im Stoffladen um die Ecke bekommen habe und mit dem Shirt auch nicht warten wollte. So ist das eben manchmal, wenn frau sich was in den Kopf setzt, dann muss es eben gleich gemacht werden. Das hab ich aber bei Kurzarmshirt öfter gemacht. An der Trägerin selbst sieht es klasse aus (auf dem Foto wirkt es ganz anders). Leider hält sie nicht viel vom Modeln, so dass ich immer noch keine Tragebilder zeigen kann :-(

Eigentlich würde ich mir am liebsten auch noch ein Shirt aus dem Affenstoff (aber ohne Banane ;-)) nähen. Allerdings fehlt mir momentan noch die richtige Idee für einen Schnitt und dann frag ich mich natürlich auch, ob ich das überhaupt noch tragen kann. Ich hab schließlich letztes Jahr auch schon die dritte Null gefeiert . Wie seht ihr das? Wird es irgendwann peinlich, solche Stoffe zu tragen??? Aber eigentlich, trage ich sonst auch, was mir gerade in den Sinn kommt und gefällt. Ach, vielleicht sollte ich mir einfach ein Shirt nach meinem Geschmack nähen und nicht weiter drüber nachdenken. Schließlich muss es mir gefallen und ich muss mich wohlfühlen.


Kommentare:

  1. Das Shirt ist zuckersüß und zieht bestimmt viele bewundernde Blicke auf sich!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Oh ein schönes Shirt :)
    Und man ist nie zu alt, um noch ein wenig Kind in sich zu tragen - also auch um ein Shirt aus Affenstoff anzuziehen!
    Ist jedenfalls meine Meinung :) wenns einem selbst gefällt (und wem gefällt dieser super Stoff schon nicht? ;) ) ist ja alles paletti :)
    Liebe Grüße
    Farbenfreak

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...