Sonntag, 30. September 2012

Mal wieder Lina...

... aber dennoch mal etwa anders. Ich habe nämlich mal versucht, einen kleinen süßen Kragen zu nähen. Da es eine spontane Idee war, hab ich einfach nur mal gemacht und nicht extra nach einer Anleitung gesucht. Das Ergebnis ist ganz niedlich geworden. Zwergin sieht sehr süß darin aus. (Macht wirklich den Eindruck von Bluse und Pullunder)Leider waren wieder keine Tragefotos möglich, weil sie immer herumwuselt und einfach nichts Vernünftiges zustandekommt. Ich geb aber die Hoffnung nicht auf, dass es mal klappt ;-)

Ansonsten ist das Shirt eher schlicht, da der Elefantenstoff richtig zur Geltung kommen sollte. Schließlich ist der total niedlich. (Für mich hab ich auch ein Shirt aus Elefantenstoff in schwarz genäht. Das zeig ich euch in den nächsten Tagen ;-)) ... Ganz ohne Schnickschnack wars dann doch zu langweilig, also musste noch eine kleine Schleife drauf.

Kommentare:

  1. Supersuess geworden! Hach - ich wünschte, ich könnte öfters was fuer Mädchen nähen...
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßes Shirt! Gefällt mir super gut!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...