Mittwoch, 5. September 2012

MMM - Me Made Mittwoch - Knotenkleid

Heute mache ich zum ersten Mal beim MMM mit. Also hier ist mal wieder ein neues Teil für mich entstanden ... ein Knotenkleid (Onion 2022).

Eigentlich wollte ich mal einen anderen Schnitt ausprobieren, aber irgendwie fand ich den Stoff (isser nicht schön??!!) doch passender für ein Knotenkleid. Der Ausschnitt ist ein bisschen groß geraten, so dass ich wohl immer was drunterziehen muss, aber der Herbst naht und da macht das nichts. Diesmal hab ich es knielang mit 3/4-Ärmel genäht. Der Stoff ist übrigens ein Schnäppchen vom  Stoffmarkt Ende August. Da ich momentan in der petrol-grün-blau Phase stecke, war ich natürlich sofort hin und weg, als ich das Stöffchen gesehen habe ;-) Ausgeführt wurde das Teilchen auch schon und es trägt sooo toll. Mein neues Lieblingsteil :-D

Kommentare:

  1. Boah !!
    das Beste Knottenkleid was ich bis jetzt gesehen habe! Stoff ist der Hammer!!
    ganz toll!
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja echt schön aus, steht dir. Und das mit dem Ausschnitt ist gut geworden. Mit was drunter tragen passt es perfekt.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Kleid, steht dir sehr gut! Ich glaube, ich muss diesen Schnitt auch mal nähen...
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, toller Stoff - ein echtes Hingucker-Kleid. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber mal wirklich ein toller Jersey und das Kleid steht dir ausgezeichnet!
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  6. Schnitt und Stoff harmonieren sehr schön.
    Das Kleid setht Dir.

    Liebe Grüße von Susan

    AntwortenLöschen
  7. Muss auch sagen ... selten so ein geniales Knotenkleid gesehn. Der Stoff is der Hammer!

    Willkommen beim MMM. Weiter so!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wunderschön! Der Schnitt ist mir öfter schon begegnet. Und immer dachte ich: Nähste auch mal. Und immer hab ichs wieder vergessen. Oder es kam anderes dazwischen...naja, so halt.

    Auf jeden Fall ein zauberhaftes Kleid.

    Liebste Grüße
    Jane :-)

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir sehr gut und der Stoff ist einfach zum Verlieben! Das Muster und die Farbe sowieso! Ein Knotenkleid steht bei mir übrigens auch noch auf dem Programm, aber bis jetzt habe ich mich noch nicht so recht getraut...

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Der Stoff ist toll und das Kleid ist gut gelungen. LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...