Freitag, 14. September 2012

Süße Eulen

Ich bin ja große (unglaublich großer) Eulenfan und Zwergin wird auch bald ein Eulenzimmer bekommen. Ich habe sie wohl mit Eulenfieber angesteckt. sie freut sich riesig, wenn sie irgendwo eine Eule sieht. Aber erstmal steht der zweite Geburtstag an und dafür mussten Einladungen her. Also hab ich ein bisschen im Netz nach Eulen (wie sollte es auch anders sein) gesucht und bin dabei hierauf gestoßen. Wise Owl Factory hier und hier Dort kann man pdfs mit ganz vielen Eulen runterladen. Und das beste, die können sogar einzeln rauskopiert werden.Ich hab damit jetzt Zwergins Einladungen gestaltet. Sieht toll aus.


Vielleicht findet ihr die Eulen ja auch so toll wie ich.



Kommentare:

  1. wie süß!!!
    vielen Dank fürs Teilen :o)))
    wünsch Euch ein schönes WE
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich getagged, und wenn du Lust hast, dann mach doch mit! http://kleinesfraeuleinlotta.blogspot.de/2012/09/heute-steht-alles-im-zeichen-der-11.html

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Eulen auch super...;-)
    Liebe Grüsse
    Nicole / eulenkling.ch

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Eulen zuckersüsss!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Sagt mal, irgendwie stelle ich mich zu doof an, wie komme ich an die Eulenbilder dort ran? Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könnte. Danke LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach über die Links oben im Post gehen (also auf "hier" klicken). Und dann jeweils unter dem Bild den Link anklicken.

      LG
      Denise

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...