Mittwoch, 12. September 2012

Wieder MMM

Mal wieder Me Made Mittwoch. Heute mache ich mit einem Langarmshirt mit, das schon lange geplant war, aber irgendwie es gedauert, bis es endlich genäht wurde.


Der lila Stoff liegt schon bestimmt ein Jahr im Schrank. In Kombination  mit schwarz und einem tollen Raglanschnitt von allerlieblichst, wars dann endlich soweit. Der Schnitt passte auf Anhieb richtig gut (ich bin begeistert). Die Ärmel haben keine richtigen Bündchen, sondern einfach nochmal den lila Stoff und sind extralang, weil ich das an kalten Tagen unheimlich gern mag. Mit passender angesteckter Blume absolut alltagstauglich.

Mehr tolle selbstgenähte Sachen gibts heute wieder hier.

Kommentare:

  1. Tolles Shirt - der Schnitt steht bei uns auch noch auf der Liste! :-)

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir richtig gut und die Farben sind herrlich. Ein schönes Shirt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hey - den lila Stoff hab ich hier auch schon so lange liegen ...lach.... aber mit schwarz kombiniert sieht er super aus !!! Hätte ich nicht gedacht - danke für die Anregung !
    Steht dir klasse !!!
    LG von der Numinala

    AntwortenLöschen
  4. Ein hübsches Shirt! Ich versuch mir auch immer die Ärmel über die Hände zu ziehen, wenn es kalt ist. Vielleicht wäre das Selbernähen doch eine Alternative :-)
    Kannst du beim nächsten Mal noch eine Rückverlinkung zum MMM-Blog machen? Das wär toll!
    Liebe Grüße,
    Juli (Kirschenkind)

    AntwortenLöschen
  5. Steht Dir klasse!!! Die Farben sind toll und lange Ärmel brauchen wir leider bald wieder alle...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Shirt, das würde ich auch anziehen. Die Blume als Schmuck gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. ja, ein raglanshirt wollte ich mir auch schon länger mal nähen, aber es hat bisher nie geklappt. vielleicht demnächst jetzt also :)

    deines steht dir super!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  8. Supercoole Ärmel hast du da hingezaubert! Steht dir echt gut!

    AntwortenLöschen
  9. total toll geworden! Bei den Farben kein Wunder, dass es mir so gut gefällt :) Und es steht dir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Stoffkombi, wirklich sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schickes Shirt, finde auch die langen Ärmel klasse, ich liebe es auch wenn die Ärmel so schön lange sind. Die RaglanÄrmel sehen auch toll aus. LG

    AntwortenLöschen
  12. Sieht toll aus... vor allem mit den verschiedenen Stoffen.
    Gruß sonnenblume

    AntwortenLöschen
  13. Ui ui ui...super schönes Shirt, gefällt mir auch von den Farben her absolut gut!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...