Donnerstag, 6. September 2012

Wow, ich hab gewonnen!

Und zwar das erste Mal !!!(abgesehen von kümmerlichen Trostpreisen an diversen Losbuden) Mann,  hab ich mich gefreut, als ich das bei Doris (druetken.blogspot.de/) gelesen haben. Ich war schon ganz gespannt, welches der 3 Pakete ich bekommen werde. Und ich muss sagen, es ich genau das Richtige gekommen ;-) Vielen lieben Dank Doris!

Das Rehstickbild ist der Hammer. Wirklich riesig und ich hab auch schon eine Idee, wo ich es anbringen werde. Und da ich bekennende Häkel-Legasthenikerin bin, egal wie oft ich probiere, es klappt nicht, ich bin wohl leider zu doof zum Häkeln :-( hab ich mich total über das super schöne Nadelkissen gefreut. Hach, so eine tolle Aufheiterung kann ich gut gebrauchen. Ich bin leider ein bisschen krank. Da kommt die unverhoffte Freude wirklich genau richtig.

Außerdem möchte ich nochmal Danke sagen für lieben Kommentare zu meinem Kleid vom letzten Post. Hab mich sehr darüber gefreut, dass meine Lieblingsstück gefällt.

So und zu guter Letzt noch ein ganz herzliches Willkommen an meine neuen Leser ;-)

Kommentare:

  1. Huhu!

    Das freut mich immer am meisten..wenn ich sehe das die Menschen sich über kleine Geschenke so freuen können!!! :o)
    Ich wünsch' dir ganz viel Spaß mit den Sachen und bin schon gespannt wo das Reh landet!

    Ganz liebe Grüße und gute Besserung,Doris!

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist der Hammer, wunder wunderschön :-) und ein Nadelkissen hab ich immer noch nicht, *hust* muss ich mal ändern
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...