Samstag, 20. Oktober 2012

Äpfel & Punkte

Aus dem tollen Apfelstoff kombiniert mit Punkten ist diesmal eine Antonia geworden. Mit den Volant-Ärmeln war ich mir erst nicht so sicher, aber die gefallen mir wirklich gut und sehen an Zwergin sehr putzig aus. Nun trägt sie ganz stolz ihre Äpfel durch die Gegend streckt das Bäuchlein extra weit raus, damit man die Äpfel auch gut bewundern kann ;-)

Heute ist die letzte Chance an meiner Verlosung teilzunehmen. Also wer noch nicht dabei ist, schnell noch ins Lostöpfchen hüpfen .... ;-)

Kommentare:

  1. Oh, ist das süss...echt ein schönes Stöffchen!
    Ich kämpf' ja immer noch mit mir, ob ich Antonia kaufen soll oder nicht...hmmm, ihr macht es immer schwerer zu widerstehen...bei all den schönen Modellen...
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  2. ui, ist das Shirt süß! Der Stoff ist toll!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt süß geworden, aus dem Stoff hatte ich mal eine Shelly gemacht, der ist wirklich so toll!!! LG

    AntwortenLöschen
  4. Ui, wie süß!! Ich liebe einfach diese Apfelstoffe!!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist ne prima Farbkombi ............ Hinguckerfaktor ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein bezauberndes Shirt...bin gerade wegen dem Foto durch Zufall über Deinen schönen Blog gestolpert und habe Dich gleich mal getagged....schau doch mal auf meiner Seite: www.verstofflicht.blogspot.de

    Kreative Grüße
    Tina

    PS: Bin natürlich sofort Follower bei Dir geworden! :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...