Donnerstag, 25. Oktober 2012

Huch...

Da sind letzte Nacht einfach sechs kleine lustige Gesellen aus der Nähmaschine geflattert...Naja, leider nicht ganz allein, ich musste sie schon aus einem Stapel von Stoffresten hervorlocken ;-) Nun sitzen sie ganz lieb hier und schauen mich an. Bald werden sie Taschen oder Schlüssel begleiten und hoffentlich viel Freude bringen. (Bei mir hat das schonmal geklappt.) Eine kleine Eule bleibt aber auf jeden Fall bei mir. Ich weiß bloß noch nicht welche es sein wird...


Hach, wird es mit mir und den Eule je aufhören !? Ich mag Eulen einfach soooo gern. In allen Farben und Formen. Zwergin ist ja auch schon im Eulenfieber. Ist wohl ansteckend...

Kommentare:

  1. Och, ich würd die alle behalten ^^
    Wirklich knuffig deine Eulenparade :)
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, wie süß sind die denn?? Was ist denn das für ein Schnittmuster??
    Ich Brauch auch so welche :))
    Vg Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Schnittmuster gibt es für die Eulen nicht. Die hab ich selbst zusammengebastelt.

      Liebe Grüße
      Denise

      Löschen
  3. Die sind süüüß! Ich liebe Eulen auch in allen Variationen :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß :)
    Gefallen mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Farbenfreak

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Eulen ja auch...total süß!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja niedlich! Auch ich liebe Eulen und habe unser kleines Fräulein schon mit dem Eulen-Virus infiziert....
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. hallo

    ja das ist bei uns dasselbe. :-)
    Diese fröhlichen Vögel würden bei uns auch gut hineinpassen. Mich haben die Eulen auch in den Bann gezogen. Töchterchen mittlerweile genauso!
    Schau mal auf meinen Blog vorbei, ich habe soeben über ein schönes Projekt von Einchen Frau Keks berichtet. Da wimmelt es nur so von Eulen :-)

    Ganz Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. oh was sind die niedlich...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  9. Oh,da sitzt ja mein Eulchen:-))!!und so eine ganze Reihe liebster Eulen sieht ja echt süß aus!!!Ein ganz großes DANKESCHÖN für dein Päckchen!!!Liebe Grü0e Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...