Mittwoch, 3. Oktober 2012

Me Made Mittwoch # 5

Schon wieder eine Woche vorüber und wieder Zeit etwas für mich zu zeigen. Heute mal wieder eine Shelly, in schwarz-weiß in verschiedenen Mustern. Den Elefantenstoff hatte ich in pink schon zu einem Shirt für Zwergin vernäht. Ich mag den Stoff sehr und in schwarz-weiß erst recht :-) Nur mit einem Stoff kombiniert fand es eher etwas langweilig, aber so mit Streifen und Punkten gefällt mir das Shirt gut.


Bis jetzt hab ich den Shelly-Schnitt nur als Kurzarmshirt ohne Kragen genäht, aber so find ich ihn auch gut. Auf jeden Fall ein tolles Shirt für kühle Herbsttage.

Mehr Selbstgenähtes gibts heute wieder beim MMM

Kommentare:

  1. Toll! toll! toll! fantastische arbeit!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Kombination !!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt uns sehr gut, deine Shelly-Version!

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  4. Super Shirt, Deine Stoffkombination ist wunderbar, alles passt bestens zusammen und es sitzt einfach hervorragend! Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Shirt und deine Stoffkombi macht es zum richtigen Hingucker.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist toll - trotz Muster ist es irgendwie dezent. Das würde ich auch sofort tragen. LG

    AntwortenLöschen
  7. Super cooles Shirt! Die Stoffkombi ist der Hammer! :)
    lG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Wow.....Schaut klasse aus deine Shelly ;-).
    Würde ich auch gerne mal nähen...trau mich aber irgendwie nicht, blöd ne :-)

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...