Mittwoch, 17. Oktober 2012

Me Made Mittwoch # 7

Heute zeig ich euch nicht wirklich was Neues, aber immer wieder gern Getragenes...einen meiner liebsten Röcke. Eigentlich hatte ich mir den Rock für den Sommer genäht, aber mit dickerer Strumpfhose (in schokoladiges Braun) und Stiefeln auch gut an (nicht allzu kalten) Herbsttagen tragbar. Bei den Stiefeln bitte nicht so genau hinsehen! Meine Lieblingsstiefel hab ich schon sehr lange und so sehen sie leider auch aus. Sie werden dieses Jahr wohl ihren letzten Winter erleben...*schnief*


Den Rockschnitt hab ich mir selbst gebastelt. Eigentlich sollte es ein halber Tellerrock werden, aber irgendwas muss schief gegangen sein. Ich hätte am Bund fast dreimal reingepasst ;-) Der Rock ist komplett aus Jersey, mit einem Bund aus dem gleichen Stoff. Ich war erst skeptisch, ob der Stoff überhaupt was für mich ist, aber als der Rock dann fertig war, war ich ganz angetan. Irgendwie schlicht (wenn mit passenden einfarbigen Shirts kombiniert), aber auch nicht langweilig...

Übrigens, falls ihr noch nicht dabei seid, bis Samstag läuft noch meine Blogverlosung....

Mehr von den Selbstermacherinnen gibts heute wieder hier...

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Rock. Der Stoff ist einfach klasse und passt wunderbar.
    Danke für die Inspiration.

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock sieht genial aus!!!
    >>> Super schöner Stoff
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, der Rock ist ein Knaller.....
    Ich musste gerade Schmunzeln.....
    Nicht das wir den gleichen Namen haben.......wir Unterschreiben auch fast so ähnlich......;-))
    GLG Denise

    AntwortenLöschen
  4. und vor allem passt der rock zu vielen verschiedenen shirtfarben! weiß, braun, gelb, orange, beige. alles auch meine farben. aus diesem grund bin ich gleichmal so begeistert :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  5. Toller Rock!! Und ich glaube, das wäre der passende zu meiner Frau Emma. Oder täuscht das?
    Mir gefällt er aber sehr :)
    Vg Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Das war mir gar nicht aufgefallen. Aber das wäre die ideale Kombi ;-)

      Liebe Grüße
      Denise

      Löschen
  6. hallo denise,
    danke dir erstmal für deinen lieben kommentar. und ja, ich kann das ebook rebekka wärmstens empfehlen. hoffe, heute abend noch mit dem strickstoff starten zu können, tschakka :)
    dein rock schaut auch super aus, und wow, nach eigenem schnitt, respekt!

    glg von der dana :o)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein richtig schöner Rock in tollen Herbstfarben geworden! Den würde ich auch nehmen ;-)
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Der ist wirklich toll geworden! Passt alles gut zusammen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...