Samstag, 27. Oktober 2012

Mutterpasshülle

Oh ja, schon wieder Eule. Also schonmal sorry, dass ich euch heute noch etwas mit Eule zeige...Diesmal hab ich für eine werdende Mama eine Mutterpasshülle genäht und festgestellt, dass es ganz schön schwierig ist, geschlechtsneutrale Sachen zu nähen. Für die Hülle habe ich zwei meiner liebsten Stoffe genommen, die nur für ausgewählte Sachen in kleinen Abschnitten vernäht werden ;-) Ich mag die Kombination von türkis mit braun sehr gern.

Passend dazu ist die Eule (war mal ein Freebie von hier) in strahlendem Grün gestickt. Das Ergebnis gefällt mir gut und ist hoffentlich ausreichend "neutral". Als kleine Zugabe gabs noch gestrickte Babyschühchen (oh, das hat mal wieder richtig Spaß gemacht) in braun-weiß gestreift. Leider hab ich vergessen ein Foto zu machen :-(




Kommentare:

  1. Die Passhülle ist wirklich schön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön :)
    Sollte neutral genug sein..*find*
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...