Samstag, 6. Oktober 2012

Oh ich freu mich so ...

Oh ich hab gewonnen und zwar bei lunajus.blogspot.de Ich freu mich riesig über einen halben Meter ganz tollen Stoff und passendes Webband ;-) Es gab sogar noch ein Herz zum Anhängen dazu...hach, ist das nicht ein toller Gewinn???

Außerdem hab ich von Anela noch einen Award bekommen.

Regeln: - Poste den Award auf deinem Blog
- Verlinke deinen Nominator - als keines Dankeschön
- Gib den Award an maximal fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser
   haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

Ganz schön lange hab ich überlegt, an welchen Blog ich den Award weitergeben soll. Auf diese Blogs ist schließlich meine Wahl gefallen:

knuddelwuddels.blogspot.de/
pinkys-naehkistchen.blogspot.de

Ich hoffe ihr freut euch darüber ;-)

So und ich habe natürlich auch mal wieder was für Zwergin genäht. Diesmal wieder unseren heiß und innig geliebten Zwergenpulli mit Zipfelkapuze aus der Zwergenverpackung von Farbenmix. Denn ich habe noch ein bisschen Prilblumenstoff in rot in meinem Stoffschrank gefunden. Ich mag den Stoff sooo gern, weil er schön retro ist und an Zwergin einfach süß aussieht.


Diesmal passt der Pulli besser als mein letzter Versuch. Ich hab einfach eine Größe kleiner genommen und in der Länge sowie an den Ärmeln ein paar Zentimeter zugegeben. So passt der Schnitt viel besser...Und jetzt noch ... tata...endlich mal Tragefotos ;-) (Natürlich mit Kastanie. Momentan das allerliebste Spielzeug.)





Kommentare:

  1. Hach das freut mich, dass du dich so freust :))
    Gerne wieder, demnächst startet bei mir ein Kreativwettbewerb, vielleicht hast du auch Lust da mit zu machen.
    Der Pulli ist ja supersüß, was ein toller Stoff, hilfe! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Hab dich für einen Award nominiert, falls du ihn annehmen magst, komm doch mal bei mir vorbei!
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...