Freitag, 12. Oktober 2012

Pilzige Lina

So wie Shelly (z.B. hier und hier) mein liebster Schnitt für mich ist, ist Lina ein toller Schnitt für Zwergin. Diesmal sollte es etwas herbstlich Passendes sein. Deshalb hab ich mal den Pilzjersey rausgekramt, den ich vor einiger Zeit mal gekauft habe und der mangels Kombistöffchen im Schrank sein Dasein fristete. Nun hab ich mich für die Kombi mit gepunktem Jersey entschieden. (Rot ist für Zwergin eh eine tolle Farbe).

Statt Halsbündchen hab ich es nochmal mit einem kleinen Kragen probiert (wie hier, der erste Versuch). Diesmal allerdings mit Vlies verstärkt und mit V-Ausschnitt kombiniert. Ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber grundsätzlich gefällt mir die Variante ganz gut (falls ihr eine tolle Anleitung zum Thema V-Ausschnitt kennt...immer her damit :-)). Damit das Shirt nicht langweilig wirkt, hab ich  noch eine Appli gebastelt - aus einem Freebie von hier, Schrift und einem Rahmen. Zwergin freut sich total über die Pilze und guckt dauern an sich runter, wenn sie das Shirt trägt. Gefühlt hat sie mir auch schon jeden Pilz persönlich vorgestellt ;-)


Kommentare:

  1. ^^ Puh,dann hast du jetzt aber ne Menge neuer Bekannte..wieviele Pilze sind da wohl drauf?*hihi*

    Nein, nun mal ernst...gefällt mir sehr gut... zum Thema Kragen & Co, kann ich noch nicht viel mitreden, denke aber,daß du das ganz gut gelöst hast. =)
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Och, das ist ja total niedlich. So ein Glückspilz, die Zwergin. Ich habe gerade die erste Lina durchgepaust und nun warte ich nur noch auf den Kombipartner von einigen Eulen...
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Mensch ... du warst aber fleißig und so schöne Sachen hast du genäht. Deine Shelly gefällt mir am besten davon. Die würde ich auch sofort nehmen. Leider wirst du sie mir bestimmt nicht geben.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. liebe denise,

    freut mich, dass dir mein blog gefällt und du an meinem giveaway teilnimmst...

    ich drück dir fest die daumen!

    lg nancy

    ps. die wut-mut-eule ist klasse!!!
    du kannst echt toll nähen...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...