Dienstag, 23. Oktober 2012

Serviettendeko

Manchmal darf (MUSS) es auf einem Tisch ein bisschen Deko geben. Dazu gehört auch gern mal ein Serviettenring. Ich wurde gefragt, ob ich nach einer gekauften Vorlage ein paar Serviettenringe machen könnte... Klar, gern!!! Also hab ich ein bisschen getüfftelt und ein paar Stoffvarianten ausprobiert und mich schließlich für 3 Probestücke entschieden, für die ich erstmal Feedback einholen werde. Hier mal zwei Versionen (bei der dritten ist die Rose schlicht weiß).

Also einmal beige ...


und einmal weiß mit zarten rosa Blümchen.


Damit es auch ein Serviettenring ist, gehört dazu ein einfacher Ring aus Stoff, in den die Rose gesteckt wird.


Das Original als Vorlage wurde aus einer ganz feinen Jute (ich nehme an, dass es Jute ist) gemacht. Dadurch wirkt es eigentlich etwas derber als meine Versionen mit Baumwollstoff und Satinband.

Ich bin gespannt, ob und welche Versionen gefallen. So und nun zu den Dienstagskreativen und schauen, was heute für tolle Sachen gezeigt werden ;-)


Kommentare:

  1. Das ist aber eine schöne Idee! Also wer sich da nicht gerne an den Tisch setzt, ist selbst schuld.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Was für ne schöne Idee ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, schaut sehr nett aus! Hübsch gedeckt schmeckst gleich besser ;-).

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...