Mittwoch, 24. Oktober 2012

Tataaaa...die Gewinner

Bevor ich euch die Gewinner meiner kleinen Verlosung verkünde, möchte ich mich für eure rege Teilnahme bedanken. Freut mich, dass meine Verlosung so gut angekommen ist (ich habe 190 Lose gezählt -Wow!!!). Außerdem möchte ich alle neuen Leser herzlich willkommen heißen und hoffe, dass ihr oft und gern wiederkommt (auch, wenn es nichts zu gewinnen gibt ;-)). Bloggen macht ja auch nur richtig Spaß, wenn man sich mit anderen austauschen kann.

So, nun zum spannenden Teil - heute war dann also die große Verlosung durch die kleine Glücksfee.

Sehr engagiert und gewissenhaft hat sie sich der Aufgabe gestellt. Leider hat es nicht bis zum dritten Mal ziehen gereicht. Zwischendurch mussten die Lose die wohlige Umgebung der Losschüssel verlassen und wurden auf dem Boden verteilt. Aber dann ging es pflichtbewusst weiter und auch der 3. Gewinner wurde gezogen ;-)


Die Glücklichen sind (Trommelwirbel!!!!!):


Das Mädchenpaket mit Giraffenstoff geht an Tine von Farbenzwerge,

das Jungspaket mit Piratenstoff geht an Tanja von LieseLotteFriedrich

und die Überraschung bekommt Krissy.

Allen drei Gewinnern herzlichen Glückwunsch und ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Kreativsein. Alle anderen bitte nicht traurig sein, denn dich nächste Verlosung kommt bestimmt !!!


Kommentare:

  1. Hallo

    OH danke!
    Ich freu mich so sehr.

    Schönen Abend noch
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!

    AntwortenLöschen
  3. oh,wow!!Freu,freu..ich glaubs gar nicht..echt?? Ach,toll!!Danke für die tolle Verlosung!!..und danke für den Hinweis,war heute nicht so viel im bloggerland unterwegs,hätte sicher noch gedauert,bis ich das gemerkt hätte;-)
    meine email schicke ich dir!!Und freue mich jetzt weiter:-))!!
    liebe GRüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinner ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ... so eine süße Glücksfee :)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :-) Freu mich für euch!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...