Freitag, 5. Oktober 2012

Verlosung !!!

Ja, ihr lest richtig. Ich habe beschlossen eine kleine Blogverlosung zu machen. Der Anlass ? Braucht man einen ? ...  Ja, sogar den wichtigsten, nämlich: Ich möchte einfach mal Danke sagen für die lieben netten Kommentare und Anmerkungen. Schön, dass euch mein Blog mit meinen Nähwerken gefällt und ihr auch gern wieder vorbeikommt und schaut, was mal wieder am Maschinchen entstanden ist. Mir macht das Bloggen sehr viel Spaß (hätte ich anfangs gar nicht gedacht ;-))


So jetzt noch die Formalien ;-)

Das Wichtigste, was gibt es zu gewinnen?

1. 0,5 m Piratenjersey und dazu 1m Überraschungswebband (Jungsset)


2. 0,5 m Giraffenjersey in pink, ebenfalls mit 1m Überraschungswebband (Mädchenset)


3. ein Überraschungspreis

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?

Ihr hinterlasst erstmal einen netten Kommentar zu diesem Post --> 1 Los
Ihr seid zusätzlich als Leser meines Blog eingetragen (egal ob schon länger oder neu) --> 1 Los
Ihr nehmt oben das erste Bild mit und verlinkt die Verlosung auf eurem Blog --> 1 Los

So also rechne, rechne ... ihr könnt also mit bis zu 3 Losen ins Lostöpfchen hüpfen.Gebt einfach im Kommentar an, mit wie vielen Losen ihr dabei seid und welchen Preis ihr gern gewinnen würdet.

Die Verlosung läuft bis zum 20.10.2012, 24 Uhr... viel Glück !!!






Kommentare:

  1. Ooh, was für eine tolle Verlosung :)
    Ich hüpfe sehr sehr gerne 3x in den Lostopf für den Überraschungspreis :) ist ja noch vieel spannender, wenn man nicht weiß, was man eigentlich gewinnt :D
    Also heißt es jetzt doppelt Daumen drücken, einmal für die Losziehung und dann dafür, dass es eine tolle Überraschung ist - aber es würde mich schon wundern, wenn sie nicht toll ist ;)
    Ganz liebe Grüße:)
    Farbenfreak

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Denise,

    das finde ich ja fein, dass du eine Verlosung machst! Ich lese so gerne bei dir im Blog und freu mich immer über einen neuen Post! Ich hüpfe gleich 3x in den Lostopf *spring*

    Übrigens, bei mir gibt es ab heute Nachmittag auch was zu gewinnen - falls du Lust hast, schau vorbei!

    Liebe Grüße,
    Dorina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Super Stoffe zu gewinnen, da hüpf ich doch gleich in den Lostopf.

    lg Martha.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    da versuche ich auch mein Glück und springe 2x in den Lostopf, freuen tue ich mich über alles ;-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuuu :)

    Ich liebe ja Verlosungen, wenn auch stets erfolglos daran beteiligt *g*
    Also versuche ich hier gerne mein Glück mit 2 Losen!
    Evtl krieg ich das mit dem Bild verlinken noch hin!

    Drück mir & allen anderen ganz dolle die Daumen!

    LG,
    Dany

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    das ist ja eine tolle Verlosung ich hüpf auch sehr gerne in deinen Lostopf.
    Das sind ja alles tolle Sachen (besonders der Piratenstoff und die Überraschung) .

    lg Melanie

    AntwortenLöschen
  7. uiuiui...da hüpfe ich doch gleich mal mit

    DREI Losen in den Topf....ich freu mir...so eine tolle Verlosung.

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ich hüpf mit rein!
    Ich finde die Giraffen toll und liebe Überraschungren! Deshalb würde ich mich gerne für beides anstellen.

    Lg Liraluh

    AntwortenLöschen
  9. Da mache ich doch gerne mit ... und hüpf schnell mit ins Lostöpfchen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ja...da hopse ich mal in den Lostopf ...hau ruck ...und nun warte ich :o)

    GGLG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Christine-Stein@gmx.net6. Oktober 2012 um 19:44

    Liebe Denise,

    hab grad dein Profil gelesen und kann gut nachvollziehen, dass du der 'Nählust' verfallen bist. ;-) Vor allem bei den Babysachen kann man eigentlich gar nicht mehr aufhören... Geht mir (als gelernte Schneiderin, inzwischen in einem ganz anderen Job) auch so, als ich mit meiner kleinen Motte schwanger war überkam mich - nach jahrelanger Nähabstinenz - auch ganz plötzlich wieder das Nähfieber und mittlerweile nutze ich jede freie Minute um mich kreativ an der Näma auszutoben...

    Ich hüpfe gern in deinen Lostopf und wähle in folgender Reihenfolge:
    Giraffenjersey
    Überraschung
    Piratenjersey

    Viele liebe Grüße aus Münster und noch ein schönes WE,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Auch ich hüpfe seehhr gern einmal in den Lostopf! Der Piratenstoff gefällt mir so gut, die Giraffen meinen Mädls ... und daher würden wir (ich...) uns am Liebsten bei der Überraschung einreihen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Au fein eine Verlosung und so ganz ohne Anlass... finde ich schön spontan.
    Bin schon Leser, habe verlinkt und kommentiere grad = 3 Lose.
    Würde mich über das Mädchenset freuen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Bin zufällig auf diesen Blog gestossen und mache natürlich mit. Blog ist verlinkt + Kommentar = 2 Lose

    Na dann hüpf in die Lostrommel und Daumen drücken ...

    LG
    Maren

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,
    habe eben zufällig Deinen schönen Blog und diese tolle Verlosung entdeckt und würde gerne mit zwei Losen dabei sein. :-) Da ich ein pinkverrücktes Mädel habe, wäre das Giraffenset natürlich toll, aber die anderen Preise sind auch sehr schön.
    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  16. Gutenb Morgen!

    *hüpf* *hüpf* *hüpf* ich lande gerne 3x im Lostopf für das Jungenpaket und überraschen lass ich mich auch gern ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    ich mache gerne mit 3 Losen mit :-)... Finde alle Preise klasse! Achja, ich mache gerade selbst ne Verlosung: schau doch m al vorbei! LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo

    oh da hüpfe ich doch auch 3 mal in den Lostopf :)
    LG und einen schönen Tag!
    Simone

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    tolle Verlosung, bin mit drei Losen dabei!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Hi,

    danke für diese schöne Verlosung, ich hätte gern 2 Lose.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!

    So eine schöne Verlosung, da hüpfe ich mal dazu.
    Die Preise finde ich alle toll, kann mich gar nicht entscheiden.
    Obwohl, von dem Piratenstoff habe ich ein Stückchen in dunkelblau, da würde ich also lieber zum Mädchenpreis oder zur Überraschung tendieren.

    Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, da komm ich gerade zufällig über Creadienstag zu deinen schönen Blog und stelle fest- es gibt was zu gewinnen. Wie cool!
    Und dann auch noch sooo schöne Preise!

    Ich hüpf mit und zwar gleich 3 mal. Verlinken werde ich dich gleich im Anschluss meines Posting auf meinen Blog in der Sidebar.

    Was ich gern hätte wenn ich gewinnen würde?? Hmm... Schwere Entscheidung. In folgender Reihenfolge: 1. Giraffenstoff 2. Piratenstoff 3. Überraschung.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  23. Hey, schöner Blog und schöne Verlosung, da hüpf ich doch gleich mal mit 2 Losen in den Lostopf. *hüpf*
    und versuch mein Glück.

    LG Addilaus (addilaus@web.de)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, da mache ich doch auch gerne mit.
    Ich würde "alles" nehmen ;-), habe einen Jungen und ein Mädchen hier, also passt das.
    Liebe Grüße Judith R.

    AntwortenLöschen
  25. Haaaaallo!
    Ich mach doch auch mit!
    Leserin bin ich schon.
    Ich habe übrigens 2 Jungs... ;o)!
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  26. Huhu, da mache ich auch gerne mit...bin mit 2 Losen dabei...den Piratenstoff finden ich super:-)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  27. Bei den tollen Preisen hüpf ich auch 2 Mal in den Lostopf. Das dritte mal kommt dann gleich, wenn ich dich verlinkt habe :-)

    LG
    Schnischnaschnuk

    AntwortenLöschen
  28. Hey, was für ne tolle Verlosung!! Da hüpf ich mal zu den anderen. Als Leser trag ich mich bei dir auch gleich ein, gefällt mir hier! ;-) Und ich verlink dich noch in meiner Sidebar! Also schnapp ich mir mal drei Lose und würd mich über das Mädchen-Set freun!!
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  29. Huhu,

    ich hüpf dann auch gleich 3 x mal in deinen Lostopf :-) Ich würde mich über das Jungenset bzw. Überraschungspaket freuen, ein Mädchen hab ich leider nicht.

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  30. wooow! amazing! super!
    ...please enter my name....
    3 lostopf
    I like No.1. Pirate
    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    ich hüpfe zwei mal in den Lostopf und
    Grüße dich herzlich!
    Falls ich gewinnen sollte, freu ich mich über
    das Jungs-Set!
    Martina

    AntwortenLöschen
  32. Juhu..
    gerne möchte ich an deiner Verlosung teil nehmen..
    Bin nun auch Leser deines Blogs und habe die Verlosung auf meinem Blog verlinkt..
    Dann stehen die Chancen mit 3 Losen ja nicht ganz so schlecht ;-)
    Gerne nehme ich (sollte ich gewinnen) den Stoff für ädchen...oder aber auch das Überraschungspaket ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  33. Hallo!
    Tolle Verlosung hast du da!!! Da mache ich doch gerne mit!!!
    Als Leser habe ich micha uch eingetragen und das Bild verlinke ich sofort in meiner Sidebar!!!!
    Damit 3 Lose für mich!
    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  34. Hallo :)

    eine wirklich schöne Verlosung :)

    Ich hüpfe drei mal in den Lostopf, vielleicht stehen ja dann die Chancen gar nicht so schlecht :)

    Ich würde mich sehr über das Jungsset freuen oder die Überraschung. Konnte mich grad nicht entscheiden :)

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  35. Hallo

    Ich verfolge Deinen Blog seit längeren(bin als Gast hier).Finde tolle Sachen die Du machst.Würde gerne auch bei dieser Verlosung mitmachen:) .

    Gruß Silvia (Käferspinne)

    AntwortenLöschen
  36. Hallöle,

    dein Blog ist wirklich schön - bin gerade über die Verlosung gestolpert! Ich würde gerne für die Überraschung ins Töpfchen hüpfen!

    Als Leser eingetragen und Verlosung verlinkt - also mit 3 Losen dabei!

    Schau doch auch mal bei mir vorbei!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    ui, so eine tolle Verlosung!! Da möchte ich doch gerne mitmachen!! Ich habe eine kleine Dame zuhause und verlinken werde ich deine Verlosung auch gleich mal! Ich würde also mit drei Stimmen in den Topf. (www.junebugs-creativity.blogspot.de)

    Geh gleich mal im Blog stöbern!!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  38. Oh, super! Ich bin mit drei Losen dabei für den super schönen Giraffenstoff!!!

    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Denise.
    uih....Da hüpf ich aber noch wacker mit 3 Losen in den Lostopf *hüpfundquetsch*:-)

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  40. Halli Hallo...
    ..bin neue Leserin und sehe, dass ich hier in bester Gesellschaft bin...so viele Leser schon! Toll! ;-))

    In den Lostopf hüpfe ich sehr gerne 2x mit rein und würde mich über alle drei Preise freuen.... das Jungsset würde ich für meinen Zwerg verwurschteln, das Mädelsset wäre toll um für's Baby einer Freundin was zu zaubern und Überraschungen sind sowieso immer gut!

    Wünsche ein kreatives Wochenende!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  41. Halli Hallo,

    hab mal wieder bei Dir reingeschaut und was sehe ich da!!!! Eine Verlosung!!! Da mache ich doch gleich mal mit. Übrigends bei mir gibt´s zur Zeit auch eine und man kann ein Sorgenpüppchen gewinnen. Vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen.

    Liebe GRüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  42. halloooo!

    Ich wäre auch gern 2x dabei. Bin Leserin Deines tollen Blogs und hab somit nun auch einen Kommi abgegeben!
    GLG
    Nane

    AntwortenLöschen
  43. Ach soooo....Preis 1 wäre echt super.Obwohl....ich mag mich auch gern überraschen lassen!
    LG

    AntwortenLöschen
  44. *hühüpf* In den tollen Lostopf möcht ich auch noch mit hinein mit 3 Losen. Ich find alle Preise super, denn ich hab sowohl eine kleine Maus als auch einen kleinen Bubi und Überraschungen sind doch auch sehr interessant. :)
    Lieben Gruß,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  45. Hello,

    I would like to play.
    Your game is on my blog,on the right.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    All the best.:)
    Bernadett
    3 Los

    AntwortenLöschen
  46. wow, coole sache. ab sofort wirst du von mir verfolgt :)

    AntwortenLöschen
  47. Habe mich grade als neue Leserin bei Dir eingetragen und mache auch gerne bei der Verlosung mit. Liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen
  48. So, ich bin eine deiner neuen Leserinnen, verlinke dich gerne auf meinem Blog und bekomme dann also 3 Lose!! Juhuu... und am liebsten würde ich den Piraten-Jersey gewinnen... dann freut sich mein Sohn...
    außerdem würde ich mich freuen, wenn du mal bei mir gucken kommst... bald hab ich die 200 Lesermarke voll und dann mag ich auch wieder eine Verlosung machen... das macht nämlich soooooo viel Spaß!! LG, Christina

    AntwortenLöschen
  49. Schööön, besonders der Piratenstoff wäre was für meinen kleinen Piraten. Hier ist mein Kommentar und neue Leserin bin ich auch, nachdem ich endlich weiß, wie das funktioniert...
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  50. Huhu,
    bin Leserin und springe nur zu gerne in den Lostopf. Der Jersey für Jungs sieht klasse aus und ich hätte ihn zu gerne für meinen kleinen Piraten :)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  51. aaaaaaaab ins lostöpfchen ... und das ... hüpf hüpf hüpf ... gleich drei mal :o)

    dein bildchen hab ich mitgenommen und dich auf meinem blog auf der seite "gewinnspiele & verlosungen" verdingsbumst ...

    leserin bin ich friiisch gebackene ... über die liebe von farbenfreak hier gelandet ... und ein kommentar steht hier nun auch ;o)

    GlG Bea ... die jetzt gaaanz oft vorbei kommt um immer auf dem neuesten Stand zu sein ;o)

    AntwortenLöschen
  52. Hallo, tolle Verlosung. Schöner Stoff, grins. Da hüpf ich doch auch gleich 3 X in den LOS Topf...
    Und ich würd mich riesig über den Giraffenstoff freuen, der ist klasse!!!
    also...
    Komentar HÜPF....
    Leser HÜPF....
    Bildchen mitgenommen HÜPF....

    Besuch mich doch mal....stehe noch am Anfang meiner Bloggerkarriere ;-)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  53. Bin auch neue Leserin, dein Blog gefällt mir gut. Ich versuche dann mal mein Glück bei der Verlosung.

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  54. ich versuche auch mal mein Glück;-) bin über den creadienstag bei dir "gelandet" schön hast du es!!
    Verlinken? Gerne,gleich!!Also 2 mal hüpf....und am liebsten für den Piratenstoff! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  55. In Zukunft hast Du mit mir einen Leser mehr. Gleichzeitig nutze ich mal die Gelegenheit und hüpfe in Deinen Topf. Bei den Stoffen musste ich auch nicht lange überlegen.

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,
    find ich gut, mal Danke zu sagen.
    Sollten wir, oder zumindest ich auch bei Dir. DANKE für deinen schönen Blog und die Zeit, die wir bei Dir verbringen können.
    Ich hätte 2 Lose und würde das Mädchen Paket dem Jungspaket vorziehen ;-)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  57. Eine tolle Verlosung! und ein noch viel tollerer Blog.

    Ich hüpf mit zwei Losen in den Topf.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  58. huhu, bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet, aber werde nun öfters hier vorbei schauen.
    Als erstes springe ich jedoch 3x in den Lostopf. Bin nun regelmäßiger Leser und habe dich in meiner Sidebar verlinkt.
    Viel Spaß weiterhin beim Nähen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  59. Schöön , dann sprin ich gleich 3 mal ins lostöpfchen :-)

    hier verlinkt : www.kleine-elfe-blog.de

    AntwortenLöschen
  60. Hühüüüüpf mit 2 Losen ins Lostöpfchen :)) LG Kristina

    AntwortenLöschen
  61. Schöne Verlosung! :-)))
    Da mach ich auch gern mit 2 Losen mit! :-)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  62. Hallo ;) Was für eine super Idee! Ich hüpfe mit 3 Losen in den Topf!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,

    du hast einen klasse Blog. Und ich nutze die Chance und hüpfe mit 3 Losen in den Topf.
    Verlinkt habe ich hier in der Sidebar: http://jojuswelt.blogspot.de/

    Ach so, ich würde einfach mal gerne die Überraschung nehmen :-).

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  64. ich hab aus dem piratenjersey schonmal nen shirt und ne hose für meinen zwerg gemacht, der stoff ist super schön! und pinke giraffen, hach :) aber nen überraschungspreis wär natürlich auch klasse :)

    ich versuchs einfach :)

    leserin bin ich auch bei dir.
    ganz liebe grüße
    rebecca
    dieasrai (@) gmx.de

    AntwortenLöschen
  65. Ich hüpfe auch noch drei mal rein! Verlinkt hab ich hierhin:
    http://tanja711.blogspot.de/
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  66. Ich bin als neue Leserin zweimal dabei und hüpfe 1x in den Mädchentopf und 1x in den Überraschungstopf. Falls das nicht geht, zweimal in den Mädchentopf :) Juchuh,
    Lg, Janu

    AntwortenLöschen
  67. Huhu Denise,
    ich hüpfe auch mal noch ganz flott, mit 3 Losen in deinen Topf! :)
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  68. Hallo!

    Habe Deinen Blog gerade entdeckt!
    Super
    Bin mit einem Los dabei

    LG Sandy aus ERH

    AntwortenLöschen
  69. ich würde ja jeden Preis nehmen, da mein Sohn und meine Tochter sich über Stoff und Webband freuen dürften ;)
    liebste Grüße
    Manü
    (gsm-nokia@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  70. Ein wunderschöner Blog und tolle Preise.
    Ich hüpfe mit 3 Losen in den Topf und würde mich über Alles freuen, am liebsten aber die Piraten.

    LG

    Maria

    AntwortenLöschen
  71. Oh wie toll eine Verlosung. Da hüpfe ich doch glatt 3 x ins Lostöpfchen rein. Der Piratenjersey wäre ja was für meinen kleinen Mann ;o)

    Liebe Grüße,
    Ilka

    AntwortenLöschen
  72. Hallo,

    ich möchte auch gerne in den Lostopf, vielen Dank auch fürs Zeigen der schönen Sachen und die verlosung, ich komm gerne zum Kucken bei Dir,
    LG,
    Sandra aus Koblenz

    AntwortenLöschen
  73. Hallo!
    Freu mich, dass ich deinen Blog gefunden habe + mache gleich mal mit drei Losen mit. Gewinnen würde ich gerne das Überraschungspaket.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Denise,

    so kurz vor knapp nehme ich noch mit 2 Losen teil. Ich bin Mami von 2 Jungs, würde mich also über das Jungs-Set freuen.

    VG, Heike

    AntwortenLöschen
  75. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    Ich hüpfe mit 3 Losen in deinen Topf!
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  76. Hey,

    ich komm in Zukunft gern öfter mal hier stöbern und hüpfe jetzt erst mal mit 3 Losen in den Topf :)

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  77. Oh ja wirklich tolle Verlosung :D Ich kann aber nur 2x in den Lostopf weil ich keinen eigenen Blog habe (bin ja nur eine kleine mami näherin)
    LG und ein schönes WE

    Nancy

    AntwortenLöschen
  78. Gerade noch rechtzeitig hüpf ich in den Lostopf & würde mich über ein Überraschungspaket freuen 3 Lose ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  79. Ach herrje ich glaub ich brauch ne Brille... jetzt bin ich schon Leserin bei dir.. aber doch noch rechtzeitig...

    Habe ich doch tatsächlich deine schöne Verlosung übersehen...tzzzz***

    Ich würde mich sehr über den Giraffenjersey freuen :-)

    Ich bin mit 3 Losen dabei :-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  80. Na da hüpf ich noch schnell drei mal! Danke für die tolle Verlosung!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  81. Da mach ich doch glatt mit.
    Leser bin ich ja schon.
    Und verlinkt bist auch gleich!!
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  82. Ich möchte auch mein Glück versuchen und hüpfe zweimal ins Töpfchen.
    LG,Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...