Freitag, 23. November 2012

Adventskalender

Für Zwergins Kitagruppe sind Adventskalendersäckchen entstanden. Es sollte ein pixi-Buch reinpassen, so dass die Säckchen relativ groß sind.

Die Zahlenanhänger hab ich gestickt und zusätzlich noch ein Glöckchen an jedes Säckchen gehängt. Farblich ist das Ganze eher schlicht gehalten, mit einigen "Highlight-Säckchen" aus Weihnachtsmannstoff. Ich mag gerade zu Weihnachten die Kombination aus einfachen Stoffen und tollen Motiven, dann kommen die auch viel besser zur Geltung.


Nun hoffe ich, dass die Säckchen auch gefallen und die Zwerge viel Spaß beim täglichen Auspacken haben ;-)


Kommentare:

  1. Na, da hast Du aber ganze Arbeit geleistet!

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja hübsch geworden, sehr schön.
    Die Zwerge haben garantiert Spaß daran.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich muss auch sagen: TOLL GEMACHT und die kleinen Mäuse haben sicher ihren Spaß.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, da warst du aber fleißig. Also mir gefallen sie, wenn der Kindergarten sie nicht mag, kann ich dir gerne meine Adresse geben ;-)

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  5. Da haben die Krümel sicher viel Freude dran, hast du schön umgestzt, danke fürs zeigen
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Denise,

    die werden ganz sicher gefallen schöne Idee für den Kiga ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. wenn ich Deine sehe bekomm ich ein schlechtes Gewissen... 144 warten auf mich...
    >>> super schön
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Supersüß und sicherlich eine tolle Freude für die Mäuse. :-)

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...