Donnerstag, 22. November 2012

And the Mini-Eule goes to...

Schön, dass euch meine Mini-Eulen so gut gefallen und sich so viele an der kleinen Verlosung beteiligt haben. Heute habe ich also endlich die Gewinner der Mini-Eulen-Verlosung ausgelost. Leider war die kleine Glückfee bis jetzt nicht in Stimmung, so dass ich aus 120 Losen per Zufallsgenerator die Gewinner gezogen habe, damit ihr nicht noch länger warten müsst.

Somit geht die erste Eule an JoJu







Außerdem darf ich Janu über eine Eule freuen.


Und die dritte Eule geht an Elli. (nachträglich alles Gute ;-))



Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich hoffe, ihr freut euch über die Mini-Eule. Lasst euch überraschen, welches kleine Wesen zu euch kommt. Mailt mir bitte eure Adresse und die Eulchen flattern los. Alle anderen, nicht traurig sein, es war bestimmt nicht die letzte Verlosung...

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :-)

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  2. Juchih.. ich Freu mich sehr sehr!!!! Danke!!!! Adresse kommt später gleich!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinner ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll, da hab ich ja praktisch den ersten Platz belegt.
    Ich freu mich, dass die erste Eule zu mir flattern will udn bin schon irre gespannt. Meine Adresse ist raus.

    Vielen herzlichen Dank!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh wie schön!!! Vielen lieben Dank!!! Ob ich mich freue??? N A T Ü R L I C H!!! Ich liebe Eulen! Und häkel gerade sogar eine...
    Mail unterwegs!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    schau mal hier: http://jojuswelt.blogspot.de/2012/11/da-kam-eine-eule-geflattert.html

    meine Eule ist schon bei mir und sie ist toll!

    Danke!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ԁu, wirklich nett hier! Habe еuch über googlе
    gefunden. Lieben Gгusѕ:D!

    Feеl frеe tο νіsit my ѕite :: Homepage

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...